Übelkeit und nie dagewesene Trägheit als Geburtsanzeichen bei ET- 3?

Meine Frage steht ja schon oben...Mir ist so schlecht und ich kann mich zu nichts aufraffen, das ist völlig untypisch für mich, bin ein eher hibbeliges Naturell und habe in den letzten Wochen ständig Erledigungslisten abgearbeitet, konnte nicht zur Ruhe finden. Seit heute morgen krieg ich quasi " den Hintern nicht mehr hoch". Und eben diese Übelkeit..

Habt Ihr da Erfahrungen?

Danke schon jetzt für Eure Antworten

1

Hallo!
Ja das hab ich auch. Bin heute zwei Tage über dem ET und auch seit einer Woche nur noch schlapp und müd. Auch ist mir wieder Überl.
Aber wie gesagt. Bin über dem ET, weiß also nicht, ob es wirklich Anzeichen für eine baldige Geburt sind.
Wünsch dir alles Gute!
GLG
sunshine.ng und Boy inside

2

Ja, wünsche Dir auch alles Gute!

Inzwischen ziept es bei mir auch im Unterbauch...

Oh mann, ist das aufregend!

3

Hi,

ich wurde ca 3 Tage vor der Geburt verdammt müde und konnte plötzlich besser schlafen(der Körper hat wohl Kraft getankt) und am Morgen der Entbindung bekam ich keinen Bissen runter und mir war total übel. Übrigens kam meine Tochter 2 Tage vor ET...vielleicht klappt bei Euch heute oder morgen auch noch ;-)

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute

4

#huepf

So eine Antwort wollte ich natürlich sehr gerne hören, danke ;-)

Und auch für die guten Wünsche!

5

Ich hoffe Deine Tasche ist gepackt??? Das ziepen kenne ich auch noch sehr gut aber es ist ja erst gut 4 Wochen her bei mir ;-)
Ich war noch fix baden...schließlich weiß man nicht wann man dazu mal wieder kommt :-p
Oh man, ich fiebere richtig mit...hoffentlich gehts tatsächlich los...wa #huepf Ich war auch verdammt aufgeregt und als mir die Frauenärztin bestätigte das es losgeht (war total unsicher ob das ziepen ernst zu nehmen war) fing ich an zu heulen vor Erlösung und Glück.
Ich kieke demnächst mal auf Deine Seite und werd ja sehen ob was passiert war :-D

weitere Kommentare laden
8

so gehts mir auch. Hab heute ET und bin sowas von faul heute.
eigentlich schlafe ich nie mittags aber heute gings nicht anders und auch alle erledigungen die ich eigentlich für heute auf n zettel hab, hab ich "verschoben" auf grund von Faulheit.
Komisch! Vielleicht ist das ein Anzeichen dass es bald losgeht??