Umfrage: Wann kam euer 3.tes Kind und wie fing es an?

Hallo, liebe Mamis.

Ich würde gern wissen wann euer 3.tes Kind zur Welt kam und wie es angefangen hat. Habt ihr etwas nachgeholfen oder kam es von selbst?

Ich bin jetzt in der 37+1 Woche und warte wie ne bekloppte, weil es wirklich nichts zu genießen gibt an der SS mit meinen 2 kleinen Terrormäusen hier. ^^

Hoffe auf viele ausführliche Antworten. :-D

1

Hallo,

bei mir ist bei 36+6 der Schleimpfopfen abgegangen und bei 37+2 nachts um 4:00 Uhr ganz unerwartet die Fruchtblase geplatzt das auch noch im Bett#schock , habe dann mittag um 12:30 Uhr einen Wehentropf bekommen und um 13:03 Uhr war mein Sohn da.

LG kathrin72+#baby Elias der heute genau 3 monate jung ist

2

...ich war 10 Tage drüber:-(und dann wurde eingeleitet...


LG und viel Glück Kerstin mit Kiran auf dem Arm

3

Hallo!


Mein 3. Kind kam bei ET+4...von alleine - ich würde nie unnötig da reinpfuschen.

Beim ersten Kind hatte ich sofort regelmässige wehen und 6 Stunden nach der ersten mein Kind im Arm.

Beim 2. kind platzte bei ET+16 die Blase , 1 Stunden später erste Wehe, 3Std.20min später Kind da.

Beim 3. Kind hatte ich ab morgens 5 Uhr alle 20-40Minuten mal ne gaaaanz leichte Wehe...so ging das bis um 12uhr die FB platzte,dann wieder 45Minuten KEINE wehe, dann mal wieder so alle 10-20 Minuten eine...
Bis zum Beginn der Presswehen gegen 13.30 hatte ich keine schmerzhafte Wehe.

Alerdings kam mein Sohn dann als Sternengucker mit über 4kg und 37cmKU...was mir eine Stunden brachiales Pressen und eine echt fiese Austreibung einbrachte...
Um 14.42Uhr war mein Spatz dann da!

Dannach bin ich nur noch aufs Sofa gesunken und hab meinen mann Brote schmeiren geschickt in die Küche#schwitz#schein


lg

melanie mit nr.4 (21.SSW)

6

ist dein mann wirklich 60? #schock wie es in der vk steht, oder ist es ein schreibfehler? denn wenn, dann könnt er ja der opa der kiddies sein................. #kratz

4

mein 3. Kind kam "nur" 8 Tage nach dem errechneten Termin spontan auf die Welt.
Da das Herzblatt sich einfach nicht in den Beckeneingang begeben wollte, sind wir ins KH gefahren und siehe da kurze Zeit später war der Zwerg da. Er war bis zum Februar diesen Jahres der am längsten gebraucht hat um geboren zu werden. Naja jetzt hat dies ja sein jüngster Bruder getopt ;-).
Genieß deine Schwangerschaft, auch wenn du jetzt schon viel Trubel hast, so ruhig wie jetzt ist es nie wieder :-)

Lieben Gruß und eine wundervolle Geburt
Karna

5

Hallo,

meine Nr. 3 kam bei ET-1, spontan und komplikationslos. Es fing mit sehr sehr vorsichtigen Wehen im Laufe des Tages an, eigentlich nicht der Rede wert. Gegen Abend wurde es heftiger, so dass wir ca. 21:00 ins KH gefahren sind. Richtig heftig fand ich die Zeit zwischen 0:00 und 1:18 - und dann war die Kleine da.
Ich kann generell sagen, dass ich die Geburt von Nr. 3 anstrengender fand als Nr. 2 - da war ich gerade 15 min im Kreisssaal gewesen #schock. Angeblich kann die Gebärmutter bei vielen SSTen dann schon so ausgeleiert und müde sein, dass die wehen zwar weh tun, aber nicht mehr so effektiv sind. Mit anderen Worten, bei Nr. 2 ist man in Topform, und dann wieder auf dem absteigenden Ast. Was Dich jetzt aber nicht beunruhigen soll! Vielleicht hat bei mir der Zeitpunkt mitten in der Nacht auch nicht gerade geholfen.

Alles Gute!
J.

7

Hallo....meine Kleine kam genau zum ET nach beginnenden Wehen, dann Blasensprung...die wirklich Geburt war dann sehr schnell und heftig, aber komplikationslos.

Viel Glück bei der Entbindung und alles Gute...aber ich kann Dir versprechen der Stress nach der Entbindung wird erstmal nicht weniger ;-)

LG