Umfrage: Zeichenblutung - wie lange hats noch gedauert?


Huhu...


hatte heute morgen um 9 Uhr bissi rosa Zeugs mit klarem Schleim #hicks am Toipapier & auf der Slipeinlage.
Denke mal, das war die Zeichenblutung.
Befund von gestern morgen war MM superweich, fingerkuppendurchlässig, Kopf noch abschiebbar und GMH 1,5 cm.

Was meint ihr, wie lang es noch dauert?
Wie war das bei euch? ;-)


Lg, Fain (37+2)

1

Hallo!

Bei mir wars so dass ich ca 3 Wochen vor der Geburt auch so "rosa Zeugs" auf der Slipeinlage hatte.
Bin dann vorsichtshalber zu meiner Hebi. Sie meinte es kann ein kleiner Teil vom Pfropfen sein oder aber, da ich einen TAg vorher beim FA war, einfach nur ein bißchen Blut mit Schleim was von der Untersuchung herrührt.
Mein MM war damals weich, ungefähr 1 cm offen und das Köpfchen hat man auch noch wegschieben können. Der GMH war bei 2 cm.
Dann hats noch 3 WOchen gedauert. Ging dann aber ratzfatz. Morgens blieb der Schleimpfropf auf Klopapier und am NAchmittag war mein Kleiner da. Hatte aber ab dem Zeitpunkt auch Wehen im Minutentakt. Von wegen alle 10 Minuten oder so....
Aber eine genaue Zeitangabe ist leider ned möglich.
Mein Zweg kam in der 38+1 zur Welt. Allerdings haben wir etwas nachgeholfen mit Himbeerblättertee und Sex am Tag zuvor. ;-)
Wenns losgeht kriegst du es definitiv mit...

Wünsch dir alles Gute und eine komplikationslose Entbindung die nicht ewig dauert!#herzlich



2

Hi,

bei mir dauerte es vom Blut bis es richtig losging ziemlich genau 12 Stunden.

LG magellone

3

Hallo Fain!

Bei mir dauerte es noch lange 10 Tage :-( in denen ich immer wieder starke Wehen hatte und schon losfahren wollte.

Dann ging es aber flott und die Kleine war in 1,5 Stunden da.

LG
Sabine

4

4 Tage!

Alles gute für die Geburt.

LG, YVonne

5

hallo!

ich habe die letzten 2 wochen auch immer drauf gewartet!
bei mir fing es samstag abend an mit dem zeichnen und montag auf dienstag nacht kam unsere maus zur welt!

lg rexona mit angelina 15.7.08