wann hört der wochenfluss endlich auf??

hallo ihr lieben!

ich bin eine februar mami. mein kleiner mann kam am 25.02. zur welt. eigentlich ist alles normal und gut verlaufen- im krankenhaus hat sich laut arzt meine gebärmutter noch gut zurückgebildet...

nun wird mein baby nächste woche 6 wochen alt und mein wochenfluss hört und hört nicht auf.... manchmal ist er sehr hell und manchmal habe ich aber sogar noch blutklümpchen (wie nach der geburt nur natürlich viel weniger) im slip.:-[

bin langsam am verzweifeln...muss das nicht jetzt mal aufhören?

wie ist/war das bei euch?

lieben gruß,
kathrin

1

hallo,

also ich habe bei meinen 2 kids immer zwischen 6-8 wochen geblutet und mit einmal wars dann weg.

ich beneide auch die frauen die nach 3 wochen wieder ruhe haben/hatten.

ich bin ja mal gespannt wie lange ich nach der geburt der zwillinge bluten werde, ich hoffe doch nicht doppelt solang ;-)

wenn es in 2 wochen bei dir noch nicht vorbei ist, kannst ja mal deine FÄ um rat fragen, oder vielleicht deine hebi


lg madlen

2

Hallo,

gerade darf er bei mir noch fließen (Geburt war vor 6 Tagen), aber ich hoffe dann sehr, dass es dieses Mal schneller geht als letztes Mal. Da habe ich 3 Monate (!!) geblutet. Zwar am Ende nur noch eine Schmierblutung aber ganze 3 Monate also mehr als 12 Wochen. Ich war auch bei der Frauenärztin, die es sich leider auch nicht erklären konnte - alles normal rückgebildet!

Dann waren 2 Monate Pause....und dann kam die erste Regelblutung! Und das obwohl ich so schön voll gestillt habe :-[

Grüße und mehr Glück wünscht
Sonja

3

HUHU

das hat schon so 8 Wochen gedauert bei mir...

GLG

4

Ich bekam auch fast die Krise. Nach sechs Wochen bin ich von Binden auf Slipeinlagen umgestiegen, aber komplett weg war es erst nach 8 Wochen #schwitz

5

hallo,

6-8 wochen sind normal. ist aber auch wieder von frau zu frau verschieden. bei einer gehts schneller, bei der anderen dauerts länger.

mein wochenfluss zb. war nach 2 1/2 wochen komplett weg. dachte erst ich hätte nen stau oder so#schock

war aber zum glück alles ok:-)

glg
kristin mit aliya (*16.02.09.)#blume

6

Hi

ich könnt auch heuleln, mein kleiner ist am 23.2 geborgen und ich habe so dermassen blutungen noch das ich dicke binden tragen muss und die jede Stunde wechseln darf. Es stinkt. War schon bei der Nachuntersuchung und mein Frauenarzt meint kann schon die Periode sein. Aber es nervt einfach nur noch.

by yve