Bei wem wurde wegen extremen Wassereinlagerungen vor ET eingeleitet?

Hallöchen ihr Lieben...

ich bin heute genau 34+0,habe also noch gut 6 Wochen Zeit bis zum ET...#schwitz

Leider lagere ich seit geraumer Zeit extrem Wasser ein...es wird immer schlimmer,wenn mir n bisschen warm wird schwellen richtig meine Augen zu,von Händen und Füßen will ich gar nicht reden!!!#augen

Ansonsten ist aber alles in Ordnung,habe weder zu hohen Blutdruck,noch Eiweiß im Urin!!!:-)

Jetzt meine Frage....

Ist hier jemand bei dem 2 Wochen vorm ET oder so eingeleitet wurde einfach NUR auf Grund des Wassers???#schwitz



Glg Sandra mit Pepe,Enie & Ü-#baby (35.SSW)

1

im leben nicht hätte ich einleiten lassen! wie gut, daß ich hebammenvorsorge hatte und nicht in die panikmachende ärztemühle geraten bin.

hab in der schwangerschaft über 25 kg zugenommen, das meiste war wasser. kein ring, kein schuh, kein strumpf hat mehr gepasst.

meine maus durfte von selbst kommen, an EGT+5. wir hatten eine traumhafte haus-wassergeburt im eigenen geburtspool. die maus wog 4050 gramm und war 54 cm groß.

direkt nach der geburt war ich schon 7 kg leichter und in den tagen nach der geburt verschwand so nach und nach das eingelagerte wasser.

nur wegen starken ödemen würd ich mit sicherheit nicht einleiten lassen, solange es dem kind gut geht.

2

Naja bei mir ist es so das ICH nicht mehr so lange so rum laufen will!!!

Ich kann NICHTS mehr und habe noch 2 kleine Kinder...

3

ich konnte zum schluß auch nix mehr machen. hatte auch noch 3 kinder zuhause, war schließlich die schwangerschaft mit dem 4. kind.
trotzdem hätte ich nie einer einleitung zugestimmt. die paar tage schafft man auch noch. man kann sich auch eine haushaltshilfe verschreiben lassen, um entlastung zu haben.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

bei mir wurde ab 37+2 eingeleitet, bei 38+1 war Paul dann da.

Ich hatte auch mächtige Wassereinlagerungen, die aber von einer leichten Gestose kamen. Hatte halt noch sehr extremen Bluthochdruck (aber ohne Beschwerden, kein Schwindel oder sonstiges) und Eiweiß im Urin.

LG
Superschatz + Paul (heute 2 Monate)

http://paulmaximilian.unsernachwuchs.de