Geburt, drittes Kind

Hallo!

Bin jetzt in der 40 SSW und warte neugierig auf die Geburt bzw. auf mein Baby. Allerdings habe ich auch ziemliche Angst davor!!
Kann mir jemand über eine schnelle Geburt berichten?? Ich möchte wissen ob es bei einer dritten Geburt schneller geht oder nicht!


Daniela und #babyboy

1

liebe Daniela,

3.te Kinder haben den Ruf weg erst ewig falsche Wehen zu erzeugen....viele 3.Gebärende rennen mind. 1mal mit falschem Alarm in den Kreissaal:-)...aber WENN es dann richtig losgeht, dann gehts schnell!

Bei mir war es so....Sonntag Morgens erste Blutungen und Wehen....die gingen und kamen und waren ganz schön fies bis Dienstag Nachmittag...und plötzlich ging alles ganz schnell und innerhalb von 3 Stunden war er dann da....

Viel Glück Dir!

LG Marion#liebdrueck

2

lol stimmt, bei mir warens auch 2 oder 3 falsche Alarme #schein

12

kann das auch nur bestätigen, bin beim 3. einen tag zu früh im KH gewesen mit fehlalarm. durfte dann aber da bleiben, was auch gut so war, ging dann am nächsten tag nämlich ganz schnell um 4 uhr morgens gingen die wehen los, um 6:42 war er da!
beim 4. gehts dann wirklich schneller! *lol*

3

Huah...falscher Alarm, das hört sich ja schon mal toll an...#schmoll

ich bekomme auch mein 3. Kind, bin in der 33. SSW, hab also noch etwas Zeit.

Ich bin schon sowas von gespannt, wie die Geburt sein wird und Angst hab ich auch....!

Ich habe einige Freundinnen mit 3 Kinder, da gingen die Geburten der 3. Kinder total schnell!

Alles Gute und erzähl hinterher mal, wies wirklich war! :-)

LG #klee

4

Hallo!

Bei meiner 3. Entbindung gings ruhig her! Kein einziger Fehlalarm, Montag morgens um 8 die erste Wehe, Montag abend um 18.00 wieder glücklich und gar nicht erschöpft mit gesundem Baby im Arm wieder zu Hause!!!

Ich drück dir die Daumen
Biene

5

Hallo!

Nö, war mit Abstand die längste Geburt...um 4Uhr früh erste Wehe und um 14.42Uhr Kind da.
Allerdings war bis zu den Presswehen keine "Aua-Wehe" dabei und bis dahin hatte ich auch nur alle 20 Minuten mal ne Wehe....und wenn der Zwerg nicht als Sternengucker gekommen wäre, wär es ein Spaziergang gewesen.


Mein fazit:
jede geburt ist ne Wundertüte -was weiss nie, was drin ist!

lg

melanie mit nr.4(16.SSW)

6

Danke für eure Antworten!!

Ich hoffe mein Baby lässt sich nicht auf sich warten und ich kann ihn endlich im Arm halten!

Auf jeden Fall werde ich berichten, obs eine schnelle Geburt war oder nicht!

Daniela

7

Hallo,

ich kann "nur" mit zwei Kindern dienen, aber wie schnell hättest Du es denn gerne?;-)
Bei der Großen erste leichte Wehen gegen 10 Uhr und Ankunft um 14.47 Uhr und bei der Kleinen habe ich um 20.10 Uhr noch im Forum geschrieben und um 21 Uhr war sie da#schwitz

Wünsche Dir eine schnelle Geburt!

LG Samy

8

Huhu

Erste Geburt 2,5 Stunden - 2. Geburt 6 Stunden - dritte Geburt 1,5 Stunden.

Bei Nummer 4 fahr ich beim ersten Zwicken ins KH - lieber Fehlalarm als Geburt im Auto... #schwitz

lg dimi

9

Na das waren schnelle Geburten!! Hoffentlich habe ich auch so ein Glück. Meine 2 geburt dauerte 5 Stunden, deshalb hoffe ich dass es diesmal auch so schnell geht!

Vielen Dank für eure Berichte!

Daniela

10

Das wüsste ich auch gern!

1. Geburt: 16,5 Stunden
2. Geburt: 12 Stunden

Nun möchte ich auch mal schnell meinen Wurm im Arm halten bitte!

Lg,
Lydia

11

Hi ,

bei mir wurde es jedesmal leichter :
1. 19 Std. #schock
2. 10 Std.
3. 5 Std. #ole

Nun hoffe ich mal das ich Nummer vier so im vorbeigehen kriege ;-)

Alles Gute und raus kommen sie ja immer irgendwie #schwitz

flosi