Stechen im Muttermund

hallo zusammen!
hab seit ein paar stunden immer wieder so ein komisches stechen im muttermund.
war auch schon in der badewanne aber es ist nicht besser geworden. hab aber nicht das gefühl dass sich meine gebärmutter zusammenzieht.
bin seit do eher skeptisch was meine einschätzung bzgl wehen angeht. laut ctg war keine einzige drauf aber die gm hat sich spürbar zusammen gezogen.
habt ihr das auch schon mal gehabt?
liebe grüße
vroni, 37+6

1

also das stechen wird dein baby sein, das offenbar schon ganz unten liegt!

wenn am ctg keine wehen waren und du auch keine wehen spürst, dann werden es wohl keine sein, zumindest keine "richtigen". außerdem müssen die wehen erst regelmäßig werden, alle anderen sind übungs- oder senkwehen!

lg & alles gute weiterhin

2

Hallo,

ich hatte bei der 2. SS ständiges Stechen am Mumu. Also über den Tag verteilt bis zu 10 Mal.
Auch als es losging (was ich nicht wusste) war es nur dieses Stechen und so ein komischer Druck. Wäre mein Mann nicht mit mir wie ein Irrer ins KH gerast, hätte ich meine Kleine wohl zu Hause bekommen. Als ich ankam war mein Mumu 8 cm auf und 15 Minuten später war sie da.
Es kann schon sein, dass sich der Mumu bei Dir schon ein wenig öffnet und es nicht mehr so lange dauert. Ich hatte halt gleich Presswehen und da die nicht wirklich schmerzhaft sind, habe ich noch ne halbe Stunde die Wohnung aufgeräumt, bevor ich meinen Mann geweckt habe...#schein
Also....sollte ein komischer Druck dazukommen, dass Du in die Knie gehen musst, dann sieh zu, dass Du in KH kommst#cool

LG Samy

3

hallo zusammen,
ich habe auch das stechen in die scheide hinein.
meine hebamme hat mir nun sepia kügelchen gegeben.
Aber es kommt trotzdem wieder.
Bin schon 3 Tage über termin. ich schätze es werden senkwehen sein. beim 1. baby hatte ich das nur ein bißchen, jetzt schon seit 3 wochen auch jeden tag ein paar mal.