Nebenwirkungen oder Eisenmangel?

Ich hab am 10.01. meinen Sohn mit PDA entbunden. Gestern durften wir nach Hause. Seitdem hab ich recht starke Rückenschmerzen und Kopfweh. Auch fühl ich mich recht schlapp. Die Rücken-und Kopfschmerzen tauchen teilweise gleichzeit auf und werden gleichzeit auch wieder besser. Kopfweh ist im gesamten Kopf. Mal hinten mal vorne... Können das die Nebenwirkungen noch von der PDA sein? (Ich habe auch einen sehr niedrigen Eisenwert (Hb liegt so bei 8). Nehm schon fleißig Eisentabletten.) Kann es auch daran liegen?

Bitte helft mir!!! Danke schon mal im Voraus!

LG, Jacqueline und Aaron *10.01.2009

1

verspannungen?? nach den kh betten kein wunder und du warst ja auch schwanger.

2

Hi Jacqueline
das kann gut sein das du die Kopfschmerzen wegen dem Eisenmangel hast, du bist sicherlich auch total müde...
Nimm fleißig deine Tabletten und lass deinen Wert checken.
Von der PDA kann es auch kommen, hab ich schon mal gehört, denke aber eher dass es der Eisenmangel ist.
LG Dea

3

Hallo,

ich hatte Dir auf Dein 1. Posting wie ich glaube schon ausführlich geantwortet. Wieso fragst Du jetzt jeden Tag?
Keiner von uns kann aus der Ferne sagen, woher Deine Kopfschmerzen kommen. Ich halte einen postspinalen Kopfschmerz für unwahrscheinlich. Alles andere s.u.!

Sanne

4

ist ja schon gut.

5

Sagen wir mal so: Nicht wenige Frauen, die PDA hatten, leiden unter Kopfschmerzen hinterher...

Ist ja eigentlich auch nicht unwahrscheinlich. Da soll eine Nadel zwischen Wirbel gestochen werden, wo lauter Nerven austreten... Würde ich bei mir auch nicht erlauben ohne Notfall!

LG
Steffi