Gibt es Unterhosen die die Rückbildung vom Bauch unterstützen?

Guten Morgen,

ich hatte vor fast 7 Wochen einen KS und möchte nun was gegen diese häßliche Rolle am Bauch machen.Gibt da was spezielles an Unterwäsche oder hilft da wirklich nur Rückbildungsgymnastik?
Ich möchte endlich wieder in meine Hosen passen!!!

Lg sweety

1

Hallo,

uch glaube, ich habe diese "Rückbildungshöschen" in einem namenhaften Babykatalog für nur ca 70 € gesehen... denke aber nicht das die das fördern, geh davon aus, dass sie den bauch nur Platt drücken... würde dir ein Bauchwegslip empfehlen, da passen die Hosen auch wieder und die Kosten jenach dem wo man die kauft ca. 10 €...

LG Nicole

P.S. mir gehts genauso...

2

Also es gibt sicherlicherlich Wäsche die da gut stützen kann, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die irgendwie die Rückbildungsgymnastik ersetzen können. Obwohl die ja auch eher für den Beckenboden als für die Straffheit des Bauches ist #kratz

Mir wurde mal gesagt der Bauch kommt 9 Monate und geht 9 Monate. Bei dir sind es noch nichtmal 2 - gib deinem Körper noch ein wenig Zeit, das kommt alles mit der Zeit wieder in Form ;-)

3

Hi!

Bitte keine dieser "Hosen" anziehen.
Sie schaden eher als alles andere!

Weiß ich aus Erfahrung!
Die Muskeln "denken" (die dadurch auch entlastet werden) sie müssen nichts mehr tun und somit kannst Du sie entweder gar nicht mehr trainieren oder nur bis zum gewissen Punkt!

Gib Deinem Körper die Zeit!


Lg,
mausi124