Wie lange hattet ihr Wochenfluss???

Hallo,

gestern genau war die Geburt 3 Wochen her. Seid ca. 5 Tagen merke ich, daß der Wochenfluss sehr viel weniger geworden ist. Ab heute ist er irgendwie nurnoch so dunkel (sorry) und es ist kaum noch was da.

Kann es sein, daß er nun endlich aufhört? Wie lange hattet ihr ihn ?

Wie war es bei euch ?

Lieben Gruß
Lena!

1

hallo,

ich denke das bei mir nun nach 5 wochen der wochenfluss endlich mal aufgehört hat aber nicht zu früh freuen dachte das letztens auch dann kam er nochmal wieder.kann durchaus sein das er bei dir nun endlich aufhört kann aber auch sein das er nur mal ne kurze pause macht das hatte ich auch und dann kam er plötzlich wieder.bei meinem ersten kind hatte ich ihn ganze 8 wochen.

2

hm -- er könnte auch wieder weitergehen, weil dunkel heisst eigentlich, er ist noch nicht fertig, denn gegen ende wird es immer heller...

bei mir warens aber auch nur 3 wochen richtig und wurde dann ganz schnell immer heller und war dann relativ bald weg..

wenn es dunkel ist und wegbleibt und du noch dazu fieber bekommst oder gar schmerzen: ab zu gyn oder hebi, -- das könnte (muss aber nicht) ein stau sein ...

lg
tanja

3

Normal sind 5 bis 8 Wochen, egal welche Konsistenz!

4

Hallo meine Geburt ist jetzt 7 Wochen her und der Wochenfluß ist jetzt am abklingen. Hatte aber zwischendurch auch schon gedacht es wäre vorbei, aber es ging dann doch weiter.

LG Janett