Gangunsicherheit nach der Geburt...kennt das jemand?

Ich habe vor 9 Wochen per Kaiserschnitt entbunden.

Die PDA was schwierig zu legen und mußte 4 mal angesetzt werden bis die richtige Stelle gefunden wurde.

Nun habe ich Gangunsicherheiten. Es läuft sich so, als wenn ich in Löcher treten würde und wie 2 promille. Ich schaffe es nicht, auf einer Linie zu laufen.

Meine Fa meint, ich soll zum Neurologen, das hätte mit dem KS KEINESFALLS was zu tun. "Die Pda ist im Rücken und nicht im Kopf." (Ist den nicht der Kopf mit dem Rückenmark verbunden? ? #kratz) Sie hat mein Problem gar nicht ernst genommen. Die Diagnose hat sie ohne Untersuchung gestellt.#schmoll:-[

Kennt das jemand von euch?

jana

Langsam wird es peinlich draußen rumzulaufen.

1

hi,

am abend vor meinem KS wurde bei mir schon dieses Ding in den Rücken eingesetzt und eine Test-Betäubung gesetzt. Da ging es mir so, wie du es jetzt beschrieben hast.

Möglicherweise konnte ein teil des Mittels nicht richtig abgebaut werden?!? Ich hatte lange ein taubes gefühl im unteren Rücken/Po-Ansatz. Oft gelesen auch, dass sich die betäubung in den Fersen gesammelt hat, weil es ja nach oben steigt.

Vielleicht ist irgendwo noch ein bisschen. Wenn dein FA nicht ernst nimmt, würde ich mal zum Allgemeinarzt gehen.

Dass das auf Dauer unangenehm ist, kann ich voll nachvollziehen!

LG
Sheep

2

He jana,

lass dich mal zum Orthopäden oder Chiropraktiker überweisen.

Wenn du beim Kaiserschnitt vielleicht unglücklich lagst oder die dich unsanft aufs Bett gehievt haben kanns auch ein angeknackster Wirbel oder ein eingeklemmter Nerv sein.

Gute Besserung

liebe Grüsse

3

Achso ich meinte die Nackenwirbel. Das kann Schwindel hervorrufen.

4

Hallo Jana,

zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Sonnenschein.

Ich würde an deiner Stelle der Empfehlung deines FA folgen und einen Neurologen aufsuchen. Er ist der richtige Ansprechpartner für dich.


LG Krissi #klee