Vor 31 Tagen entbunden nun habe ich Blut im Stuhlgang

Hallo,
etwas peinlich!
Undzwar war ich gestern und heute auf der Toilette und hatte Stuhlgang, beim 1 abwischen sah ich Blut am Toipapier das aber nicht von der Scheide herkam denn da war nicht ein kleiner Tropfen! Was kann das sein? Schmerzen oder andere schwierigkeiten habe ich keine am Popo!?
LG bianca

1

Hallo

Blut im Stuhl ist generel nichts was man zu leicht nehmen sollte. Oder hast du Hämorrhoiden? Dann kann das davon kommen. Ich würd an deiner Stelle zum Arzt gehen und das untersuchen zu lassen.

LG

Musas.mom

2

Hi,
habe noch keine Hämorrhoide gemerkt! Aber wie merkt man die denn?? (sorry)

3

Sorry, hab da auch keine Erfahrungen...

weitere Kommentare laden
7

hallo,

siehst du blut am stuhl oder ist es nur am WC Papier? Ich habe vor 6 wochen entbunden und ebenfalls immer blut am wc-papier. allerdings habe ich zur zeit sehr harten stuhl (haben angeblich viele frauen nach der entbindung, hat mit gebärmutter-rückbildung zu tun) und dadurch reisst die haut am after ein. merkt man auch daran, dass es nach dem toilettengang leicht brennt. :-(

es ist also nicht direkt im stuhl. blut im stuhl ist nur gefährlich wenn es dunkelrot/schwarz ist und soviel ist dass du es siehst. nicht nur am wc-papier. achte mal drauf!

lg gerlinde

9

Es ist nur beim abwischen so im Stuhl kann ich nichts erkennen und es dauert meistens einige Tage bis ich wieder auf Toi gehen kann um das große Geschäft zu leisten #hicks!

16

dann ist es bestimmt eine kleine verletzung am after. du hast dann ja sicher viel stuhl wenn du nur alle paar tage kannst... :-) da brauchst du dir keine sorgen deswegen machen!

alles gute,

gerlinde

8

Hallo,

ich würde einfach den Frauenarzt anrufen und mal fragen.
Es ist ja die Frage ob es im Stuhlgang ist oder nur am Papier. Es kann auch mal ne kleine Ader geplatzt sein oder Du hast einen kleinen Riss, das hatte ich auch schon.

Liebe Grüße
Nicki

10

Was wurde beim kleinem riss gemacht? Is tmir echt peinlich damit zum Doc zu gehen!

11

Nichts. Passiert schon mal wenn man vielleicht Verstopfung hatte oder etwas härteren Stuhlgang.

Peinlich muss Dir das nicht sein. Die sehen ganz andere Sachen;-)

weiteren Kommentar laden