Entbindung Umkreis Köthen,,Dessau

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jemand von euch hier der in meiner Nähe wohnt und schon mal in Köthen oder in Dessau einen KS bekommen hat????
Wir bekommen unser 3 Kind voraussichtlich per KS (wieder einmal) und ich bräuchte mal eure Erfahrungen in den Krankenhäusern.

Wie waren die Hebammen und die Ärzte wie sind die Zimmer ausgestattet????
Danke im voraus

LG Doreen

1

Hallo Doreen!

Ich habe meine 3 Mädels alle in Köthen entbunden (aber spontan, zählt das auch#schein)!

Ich fand es klasse, die Hebammen und die Ärzte sind alle nett. Naja, ich kann mich gut anpassen...

Die Zimmer haben alle eine Wickelstation (mit Badewanne, Waage, Flaschenwärmer, Heizstrahler) und ein Bad mit WC/ Dusche.
Proben gab es auch eine Menge, sogar einen Schlafsack...
Ich lag immer in 3- Bett Zimmern, ein Familienzimmer gibt es auch, ebenso einen Stillraum...


Wir haben uns super aufgehoben gefühlt!!!
Zu meinem Geburtstag am 03.03.08 gab es sogar eine Flasche Sekt, bin am 02.03.08 zur Einleitung. Und Madame hat sich dann am 03. abends um 22.43 entschieden auszuziehen.

Wo kommst du her?

LG Anja und die 3 Mädels

2

Grins klar zählt eine normale entbindung auch


Danke erst mal für deine lieben zeilen,ich komme aus Hinsdorf sind 14 kilometer von Köthen.

Vielleicht hättest ja mal lust auf einen austausch ich bekomme mein 3 Kind.


LG Doreen

3

Hallo...

also ich habe 2 kinder in Dessau bekommen. Aber eben auch spontan. Die erste fand ich super ( trotz Komplikationen). Die Ärzte und Hebammen waren super lieb und nett und kümmerten sich wo es nur ging. Bei der zweiten Geburt wurde ich bemault, bemeckert und nicht für ernst genommen. Jetzt ist das 2. Kind zwar da aber ich wurde irgendwie verfuscht und seitdem ist nichts bei mir mehr, wie es mal war. Ich würde nie wieder in Dessau entbinden.

liebe Grüsse jacki2203