Wochenfluss - Juckreiz?

Hallo allerseits. :)

Ich habe am 2.5. entbunden (spontan, allerdings mit leichtem Einsatz der Saugglocke) und seitdem logischerweise den Wochenfluss. Bis jetzt gehts auch alles ganz gut, aber ich habe trotz aller hygienischen Vorsicht immer öfter einen Juckreiz zwischen den Beinen (Ich habe das Gefühl, es kommt von der Feuchtigkeit, die sich trotz aller Binden-Wechslerei nicht vermeiden läßt). Sollte ich damit zum Arzt gehen? Kennt Ihr das? Habt Ihr eine Idee, was helfen könnte?

Viele Grüße: Gabi

1

Was nimmst du für Binden?

2

always ultra nacht abwechselnd mit always maxi nacht

3

Nimm die nicht mehr! Die begünstigen Pilze durch ihre Plastikhaut hinten drauf. Steig um auf Camilia nacht- die sind zwar dick aber sehr viel besser für den Wochenfluss geeignet. Oder eben irgendwelche anderen dicken "Surfbretter".
Aber von Always wird dir jede halbwegs vernünftige Hebi abraten...

LG Kristin

weitere Kommentare laden
6

also bei mir kam der Juckreiz durch die nähte die verheilten. Bei mir waren nämlich die Labrien gerissen....obwohl ich muss sagen mittlerweile sind die abgeheilt und es juckt immer noch....#kratz