wieviel/wenig wochenfluss 1 woche nach entbindung normal???

huhu zusammen,

lars ist heute 6 tage alt und irgendwie hab ich den eindruck dass ich kaum noch wochenfluss habe. mir tut auch seit heute morgen die gebärmutter zwischendurch krampfartig weh...

blut ist nur noch ganz wenig schmierig (sorry#schein) auf der vorlage. wieviel fluss ist jetzt normal?

danke für eure antworten,
LG, iris

1

Hi Iris,
erstmal meine Frage: Hast du keine Nachsorge-Hebamme?
Bei mir war´s so, dass sie die ersten 10 Tage täglich da war und mich fragte, was der Wochenfluss machte. Bei mir dauerte das ganze ca. 3-4 Wochen, was sehr wenig ist. Hatte dann gleich meine Mens. weil´s bei mir mit dem Stillen nicht geklappt hatte.
Aber so viel ich mir denken kann, hatte ich am 6. Tag (kam ich aus der Klinik) schon noch mehr Blutung.
Ich würde mal deine Hebi ansprechen.

LG
Kristina

2

hi,
das scheint mir etwas wenig und das du schmerzen hast ist auch ungewöhlich. sprich mit deiner hebi oder geh zum gyni.
2 wochen sollte es schon bluten mit täglich weniger ausfluß.

alles gute

flosi + niki 4 wo.

3

Hallöchen...

...also ich hatte auch nur eine Woche Wochenfluß! Es ist unterschiedlich ujnd nicht außergewöhnlich, wenn Du es nur so "kurz" hast. ;-)

Aber wegen der Krämpfe würde ich schon mal mit der hebamme oder einem FA sprechen. kannst ja auch in der Klinik, in der Du entbunden hast, anrufen. Die können Dir bestimmt weiter helfen. Es kann ganz einfach vom "Zusammenziehen" der Gebärmutter sein...also eine Art Nachwehen. Aber um es abzuklären, kann man ja einen US machen! :-)

Liebe Grüße und nachträglich noch alles Gute zur Geburt Deines Sonnenscheins! #sonne-#baby

LG Franzi #blume

4

Unser Simon ist heute 7 Tage alt und mein Wochenfluß ist auch schon sehr sehr wenig aber es ist ganz unterschiedlich wohl von Frau zu Frau