wochenfluss.scheiden riss (hebi gabi)

hallo ihr lieben

ich habe vor 8 tagen Entbunden und immer noch blutungen müssten die sich nicht langsam mal in wochenfluss umwandeln.
Ich habe auch immer blut stücke dabei sorry ich weiss ist ecklig#hicks.Ist das normal oder kann es sein das der mutterkuchen nicht vollständig war.
Ich wurdean 5 stellen genäht jetzt fangen die nähte an zu jucken ist das normal .

sorry kann meine hebbi nicht erreichen.

vielen dank für die antworten

liebe grüsse yvonne

1

Hallo!

Ich würde sagen das ist alles normal. Der Wochenfluss ist am Anfang immer blutig, geht dann über ins bränliche und wird dann immer heller. Es können auch mal Stückchen dabei sein.

Ich denke auch das das Jucken normal ist, es beginnt zu heilen.

LG Kerstin + Rieke *10.06.07

2

Die Blutungen SIND der Wochenfluss, auch wenn noch Stückchen kommen.

Da ich nicht weiß wie und wo deine Gebärmutter steht würde ich sagen- lass deine Hebamme draufschauen, wenn sie Zeit hat und dann entscheidet, ob es im Normbereich liegt oder nicht.

Wenn du so ein Typ bist der eh viel "unterwegs " ist und nicht lange ruhig sitzen kann ist es sowieso normal.

Auch das Nähte jucken ist normal - aber auch da sollte die Kollegin einen Blick drauf werfen.

LG

Gabi

3

hallo yvonne,

würde auch sagen, dass das normal ist. hatte knapp 3 wochen blutungen und die stücke kenne ich auch. die sind normal und zeigen, dass es heilt... kein grund zur sorge.
lg julia

4

hey,

keine angst, ist alles normal!
bei mir war das auch erst blutig, über mehrere tage. und dann wurds immer schwächer, mittlerweile ist das schon richtig hell geworden und ziemlich wenig. also warte einfach ein wenig ab :-)

das jucken ist die wundheilung, ich wusste auch nicht ob das normal ist. wenn dich das zu arg stört, frag deine hebamme wenn du sie wieder erreichen kannst, ob sie von den fäden was ziehen kann, ich weiß ja nicht, wo die nähte bei dir sind, aber bei mir ging das bei 2 von 4 und es war danach schonmal um einiges besser. jucken tut es aber immer noch manchmal, ist halt so...


alles gute und glückwunsch :-)
hannah mit lina-marie (25 tage)

Top Diskussionen anzeigen