Bauchweh wegen Senkung?

Hallo

die Geburt von Nico ist fast 22 Wochen her. Ich erlitt dabei eine Gebärmuttersenkung. Nun plagt mich manchmal Bauchweh. Meine Mutter sagt, dass seien die Auswirkungen der Senkung, wenn ich schwer gehoben habe.

Habe heute den kleinen im Maxi-Cosi getragen. Das geht nun mal nicht anders, wenn der Mann auf der Arbeit ist.

Meine Übungen mache ich eigentlich regelmässig.
Was denkt ihr, liegt das an der Senkung? Was kann ich denn da machen?

LG
Melanie

1

Hi Melanie!

Ich hab auch eine leichte Gebärmuttersenkung und wenn ich mich zu sehr anstrenge oder schwer heb, hab ich auch vermehrt Bauchschmerzen.
Aber ich weiß nicht ob es an der Senkung liegt, aber irgendwie könnte ich es mir schon vorstellen.

Ich muss auch ständig den Maxi-Cosi schleppen und mein kleiner nimmt so schnell zu#schock. Jetzt hat er mit 2 Monaten schon über 6kg#schwitz. In ein paar Wochen kann ich ihn dann wahrscheinlich gar nicht mehr tragen im Maxi-Cosi.

Helfen konnt ich dir jetzt zwar nicht, aber ich kenn dein Problem.

Alles gute,
lg, sandra und jannik 2mo.

2

Hallo Sandra

danke für die Antwort. Wird wohl wirklich daran liegen. Hab ja gestern auch Nico im Maxi Cosi getragen und Nico alleine wiegt nun schon 8,5 kg #schwitz

Hast du auch mal beim Arzt nachgefragt? Meiner hält sich da bedeckt und will mir auch keine Physiotherapie verschreiben!

LG
Melanie

3

Mein FA hat nur gesagt ich soll weiterhin meine Übungen machen, sonst krieg ich später mal große Probleme. Aber ich vergess leider recht oft die Übungen zu machen#hicks.

lg

weiteren Kommentar laden