Blöde Frage: wie oft Binden wechseln?

Hi!
Hab da mal eine ziemlich blöde Frage: wie oft wechselt ihr während des Wochenflusses die Vorlagen? Jedesmal wenn ihr aufs WC müsst? Oder nehmt ihr sie weiter wenn nur bissl Blut drauf ist? Wie ist das nachts? Wie häufig wechselt ihr da? Mir is schon klar dass die Blutung bei jeder Frau versch. stark is, aber ich möcht halt nur wissen ob ich wenn etwas Blut in der Vorlage ist auch gleich wechseln muss. Danke, lg Dani

1

Hallo!

In den ersten Tage hatte ich ziemlich starke Blutungen und da hab ich auch jedesmal wenn ich auf dem Klo war die Binde gewechselt.... mittlerweile ist es sehr wenig geworden und wenn nur ein bisschen Blut drin ist, wechsel ich nicht jedesmal. Nachts muss ich nicht wechseln, weil da so gut wie nichts kommt.

Lg
Jasmin

2

Ich hab immer gewechselt, egal ob viel oder wenig Blut drauf war, ich weiß nicht, ich ticke da etwas anders ;-) und ich habe auch fast zwei Wochen bei jedem Toilettengang abgespült und nicht abgewischt, konnte mich damit nicht recht anfreunden.

Nachts mußte ich meist ein bis zweimal aufs Klo und hab auch gewechselt.

LG

Nicole

3

bei jedem Klogang und wenn ich ein nasses Gefühl bekam.

Also bei mir gingen täglich ca 15 Binden drauf.


LG Tina