Wie war das bei euch kurz vor der Geburt??

Hallo ihr lieben

eigentlich habe ich erst in 8 Tagen ET aber das hatte sich lt FA mal geändert, einmal war ich ne Woche weiter also sprich morgen ET und der letzte stand wäre der 16.1 gewesen... is ja auch egal... aber ich fühle mich seit tagen sooo müde, abgeschlagen und weiß ich nicht... heute kommen dazu schmerzen im bauch und ab und zu im RÜcken...
Wie war es bei euch denn vor der Geburt? Wart ihr noch super drauf oder auch eher so unmotivert??
LG Vera (ET-8)

1

Hallo Vera,
ich hatte schon 2-3 Tage vorher Wehen, teilweise in abständen von 10-15 Minuten. War aber ansonsten Fit, hab einen Tag vor der Entbindung noch die ganze Wohnung geputzt, Abends schön gebadet und Milchreis mit viel Zimt gegessen. Kurz nach Mitternacht kamen die Wehen dann nichtmehr in abständen von 10-15 MInuten sondern so alle 2-3 Minuten. Morgends um 6:44 war meine Maus dann endlich da :-)

Wünsch dir eine tolle Geburt #liebdrueck

Lg Christina und Lea Sophie *8.11.07
http://kuschelmaus85.milupa-webchen.de/

2

Hi,

ich hatte seit der 32. Woche Wehen, lag auch im KH.
Ich war aber vor der Geburt noch zu Hause, sass meist am PC und wenn ich mich recht entsinne, war die Zeit kurz vor Entbindung recht entspannt...ich hatte einfach noch nicht so früh damit gerechnet.
Meine Bauchbewohnerin ist auch recht ruhig gewesen, 2 Tage vorher...

Viel Glück für deine Geburt!

Simone

3

Hallo Vera!

bei mir war es bei der ersten geburt so, das ich absolut nicht damit gerechnet hab. Ich war am Samstag noch ganz fit und musste dann am Sonntag in der früh um 6 uhr in KH... beim der zweiten waren wir törgelen im hintersten eck in tirol, weil mein FA sagte das sich der GT um 10 tage verschiebt - um Mitternacht platzte mir die Blase... hatte aber grade mal zwei oder drei leichte Wehen vorher... beim dritten war alles ganz anders... da hat ích in der 36. SSW eine Fehlalarm und als es dann richtig los ging hab ich die ganze wohnung geputzt und holte ich meinen Sohn noch zu fuss vom Kindergarten ab... beim vierten war es dann so das ich am 11.11. den Termin zu einleiten hatte - ichsagt mir das ich die paar tage davor noch aus ruhen könne und verschob alles auf den freitag den 10.11. - um 7 uhr riss die blase ein und am 10.11 um 13.34 kam dann Sohn auf die Welt...;-)

also 4 mal anders...

alles liebe und gute - vorallem eine unvergesslich schöne Geburt lg Petra

4



hallo,

ich war super fitt, morgens noch bei Ikea - und von meinem Blasensprung dann total überrascht.

LG Elanor

5

hallo,

ich war die letzten drei tage sehr müde, kam wohl von der hitze (habe den juli als sehr warm empfunden). deshalb war ich nur noch im wald spazieren oder in der sauna (wie paradox, hat mir jedoch sehr gut getan).

am 16. 07. bin ich ganz normal gegen 22 uhr ins bett und bin auch gleich eingeschalfen. gegen 24 uhr musste ich zum ersten mal auf die toilette und ab 2 uhr war ich wach und konnte nicht mehr schlafen. mit wach meine ich, dass ich nicht mehr müde war.
so strickte ich bis 4:30 uhr und dann bin ich im minutentackt auf die toilette, ich verlohr fruchtwasser.
um 18:57 war jonas geboren und er hat sich auch noch an den et gehalten.

ich war in der hinsicht unmotiviert, als dass ich keine lust mehr hatte schwanger zu sein

lg

6

Ich war am Mittag noch mit meinem Mann und meinen Eltern unterwegs (keine Schmerzen oder sowas) und abends ist meine Fruchtblase geplatz, war auch sehr überascht, am nächsten morgen war meine Kleine dann endlich da

7

Hallo,

ich war vorher suuuper drauf.

Habe am gleichen Tag unser komplettes Haus (3 Etagen + Keller) geputzt wie eine doofe.

Tja und abends fing dann das fiese Ziehen an :-).

LG Kerstin

8

Hallo Vera,
mit ging es in der Woche vor der Geburt super, hatte besonders abends immer mal leichte Wehen, die aber nie geblieben sind.
Errechneter ET war der 02.10., haben am 01.10. abends um 20:00 Uhr noch Bauchi -Fotos gemacht ("Wer weiß wie lang die Kleine sich noch Zeit lässt?!"und ich hab ganz entspannt im Bett noch Tatort geschaut. Und pünktlich nach dem Tatort habe ich Wehen bekommen, ziemlich regelmäßig innerhalb von einer Stunde von 12 Minuten auf 7 Minuten. Musste dann auch 3 x auf Toilette und mich entleeren #hicks und um 0:30 Uhr sind wir in KH gefahren.
Um 03:55 Uhr am 02.10.2006 war Marie da. #huepf
Alles Gute für Dich und Dein Baby #liebdrueck
Katrin

9

Hallo Vera,

vorsicht lang, aber da habe ich meinen Tag vor der Geburt beschrieben. Vorher habe ich wirklich nix bemerkt und gedacht das dauert sicher noch...


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1064786&pid=6843404&bid=43

Alles Gute
Kerstin

10

Also ich hatte die ganze SS überhaupt nichts außer zum Schluß keine Lust mehr auf die Kugel. Naja ich geb zu die ersten Monate war ich auch dauernd müde, aber sonst war nix.
War bis zum Ende gut drauf, naja und dann platzte die Fruchtblase!....