Kaiserschnittnarbe verhärtung innen

Hallo,

habe am 27.12.07 einen KS bekommen.
Jetzt habe ich gestern festgestellt das die Narbe innen so komisch hart ist und an der einen Seite sowas ähnliches ist wie ein Ei.
Kennt das jemand?
Fieber oder Schmerzen habe ich keine.
Auch die Abschlussuntersuchung war unauffällig.
Danke für eure Antworten.

Gruß Kati

1

Hallo Kati.

Ich hatte am 23.9. einen KS und anfangs auch eine harte "innere" Narbe.
Das hat sich erst vor 1-2 Wochen gegeben. Mein FA meinte, dass sei wohl normal.

Alles Gute für dich und den Neuerdenbürger :-)

Mera mit Vincent (2 Jahre) und Jakob (3 Monate)

2

#danke für die Antwort.

Also kann das ja noch dauern.
Aber immerhin bin ich dann nicht die einzige die sowas hat und ich kann beruhigt sein das es nicht schlimm ist.

Gruß Kati

3

Das ist Normal. Die Narbe ist grad am heilen.

Lg Steffi * kilian

4

also ich hatte am 6.4.07 einen notkaiserschnitt...das ist jetz fast 9 mons her und ich habe diese verhärtung immer noch...also völlig normail mach dir keine sorgen... ist alles oki ;)

lg steffi

13+2 ssw