Suche schönen Spruch zur Geburt!!

Hallöchen,

ich suche einen schönen Spruch den ich in eine Glückwunschkarte zur Geburt schreiben kann.

Vielleicht hat ja jemand was für mich.

Danke

Teufel

1

Hallo Teufel,

bei unserem 1. Sohn hatte wir folgendes.

CONNOR LENNOX
10.05.2005
10:36 Uhr
52 cm
3240 gr.

... ein bisschen Mama ...
... ein bisschen Papa ...
... und gaaaanz viel Wunder ....

Es gibt hier im Netz aber eine Seite, leider fällt sie mir nicht ein, aber gibt mal bei google.de Sprüche zur Geburt oder ähnliches ein, es gibt da so viel.

Bei unserem 2. Sohn hatten wir das mit dem Nachfolgemodel .. nachdem uns der Prottyp schon sehr gut gelungen ist konnten wir nun am 10.06.07 im Showroom Wohnzimmer das Nachfolgemodell um 4:56 Uhr präsentieren ist ist um 1cm kürzer geworder, aber dafür haben wir das Gewicht auf 3800 gr erhöht ....

LG
Julia

2

hi,

ich bin nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstanden hab: du hast ein baby bekommen und willst karten verschicken in denen du ankündigst, daß es da ist?

oder willst du jemandem zu seinem baby beglückwünschen?

also in unseren baby-ist-da-karten steht:

er kam, sah und schrie ... wir behalten ihn trotzdem!

emil: 05.07.07, 56cm, 4000g

lg
sonja

3

Ich möchte jemanden beglückwünschen....

4

tschuldige, dann war meine antwort vorhin nix :-p

;-)

5

Hallo Teufel,

ja, dann meine Antwort auch nix. Sorry, hab dich leider falsch verstanden.

Für wen soll es denn sein, würde da zwischen sehr eng verwandt/befreundet oder nur verwandt/befreundet unterscheiden.

LG
Julia

6

Huhu,

wie wäre es mit:

Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben:
Die Sterne der Nacht,
die Blumen des Tages
und
die Augen unserer Kinder.

von Dante Aglieiri

Wir haben das zwar für unsere eigenen Geburtskarten gedacht...aber ich finde, das kann man auch gut in ne Glückwunschkarte schreiben.

LG
Stine

7

Hallo,

wir haben uns auch Geburtskarten anfertigen lassen.

Klappkarte:

1.Seite: Ein Näschen, ein Köpfchen, zehn niedliche
Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß
anzusehen. Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.

2.Seite: Foto

3.Seite: Geburtsdaten

ich hoffe das ich wenigstens etwas helfen konnte!

8

Hallo,

ich fand folgende Sprüche ganz toll:

Manches fängt klein an,
manches beginnt groß.
Aber manchmal ist das Kleinste das Größte!

... aus dem Bauch heraus,
mitten ins Herz!

Das schönste auf der Welt ist umsonst,
und doch unbezahlbar.

Glück kann man nicht kaufen, es wird geboren.

Liebe Grüße
Conny

9

Möchte nur sagen sehr schöne sprüche!!

Liebe grüße
Sonja+bubele34SSW