Stimmt es, daß die Brust um mind. eine Körbchengröße wächst?

Hallo zusammen,

meine Brüste sind bisher (23. Woche) nicht viel gewachsen, vielleicht eine halbe Körbchengröße und etwas praller geworden. Jetzt habe ich gelesen, daß man Still-BHs mindestens ein bis zwei K-Größen größer kaufen soll.

Ist es tatsächlich immer so, daß die Brüste so viel größer werden? Gibt es auch Frauen, bei denen die Brüste nicht wachsen und die trotzdem Milch haben?

Woran soll man sich orientieren beim Kauf eines Still-BHs?

Danke für Tipps und alles Gute für euch alle,

m

1

Hallo...

meine gekauften Still-BH´s sind trotz das ich sie einiges größer gekauft habe für mich absolut nicht tragbar... Passen einfach nicht #schock#augen
Ich seh im Moment aus (und fühle mich auch so :-p ) wie Dolly Buster #augen#hicks
Hatte zum Glück noch BH´s aus meinen korpulenteren Zeiten und die trage ich im Moment.
Würde mir nie wieder Still-Bh´s vor dem Milcheinschuss kaufen, bei mir war es rausgeschmissenes Geld ;-)

LG Yvonne

6

Ich hab mir einen BH zwei Nr größer gekauft (vor der Geburt)-passte beim Milcheinschuss super-seitdem sich meine Milch normalisiert hat ist er zu groß ! Hab jetzt in den restl Bh´s die gleiche Größe wie vorher auch#kratz

LG Maike & Khira (*18.11.07)

17

das hört sich ja nach nem riesen unterschied an. wie gross hast du denn vor der ss getragen und was ist es jetzt?
kann das so ein grosser unterschied sein?

2

Meine Brust ist kaum größer geworden....

Lg Steffi * Kilian

3

Hallo,

mein Tip, kauf die Still BHs ganz zum Schluss.
Meine Brust hat über die Zeit ganz schön zugelegt und wenn die Milch einschießt kommt wohl nochmal was dazu... :-)
Ich lasse mich überraschen.

Kirsten und das Zwergle ET + 2

4

Huhu!

Schön wärs. Hab nur A, ok in der ss dann B. Die Verkäuferin hat mir D angedreht. Total das Zelt. Dachte mir, sollte ich da mal reinpassen bin ich nur noch schwanger. ;-) Mir passte er hinterher Null. Hatte allerdings genug Milch. Hab ihn zurückgegeben.
Kauf dir vorher einen, aber die restlichen erst nach der Geburt.

LG Nadine

5

Also meine Brüste wuchsen etwa zwei Größen mehr, wie nach Lehrbuch, aber sind irgendwie "praller" wenn du verstehst was ich meine...also zwei Größen mehr sollten es schon sein.

18

2 grössen o.k., aber was heist praller?

7

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde das dann wohl ganz zum Schluss entscheiden. Und weiter rätseln, was sich da wohl noch so tut.

:-)

Lg, m

8

Hi

in der Schwangerschaft ist meine Brust gar nicht gewachsen - aber beim Milcheinschuss ist sie "explodiert"...

Vor und in der Schwangerschaft hatte ich immer 80B - in der Stillzeit 85D... Jetzt warte ich drauf, dass das wieder zurück geht...

Keine Ahnung ob das immer so ist...

LG
Frauke

9

hallo,

meine brüste sind nur praller geworden! d.h., dass ich weiterhin meine normale körpchengröße trage und voll stille. meine milch ist super (jonas wird satt und wächst gut).

am besten ist es, wenn du nach der geburt erstmal ein bustier trägst und nach ein paar tagen deinen mann z.b. zu dm schickst. dort kann er für knapp 9euro dir zwei still-bh kaufen und wenn du dich wieder fit fühlst kaufst du dir welche.

alles gute für die restschwangerschaft

jasmin

10

Laß den Unsinn und kaufe Still BH erst nach dem Milcheinschuß. Es kann gut sein, dass deine Größe sich überhaupt nicht ändert, oder dass du von z.B. B auf G gehst. Was willst du denn da kaufen. Das ist nicht voraussehbar.