Milchunfall Nachts

Hi ihr lieben,
ich habe jetzt echt mal ne blöde Frage,aber es beschäftigt mich halt.
Ich bin jetzt in der 38ssw und vorallem immer Nachts ist mein Schlaf-Shirt immer voll nass,wegen der Vormilch.
Wie mache ich das denn im Krankenhaus oder dann ja auch zu Hause,wenn erstmal der Milcheinschuß war und ich noch mehr Milch habe?
Klebt ihr euch die Stilleinlagen ins Nachthemd rein oder was?Still Bh Nachts tragen?
Ich hoffe ihr könnt mir ne Antwort geben!

Sarentia+#baby#blume38ssw

1

Hi

ich hatte nachts immer nen BH an - anders ging es gar nicht...

Ich konnte mir das erst auch nicht vorstellen - aber es war auch komisch, als ich den Still-BH nachts dann irgendwann nach dem Abstillen ausgezogen hab...

Ohne Still-BH mit Stilleinlagen hab ich unser komplettes Ehebett in ein Wasser- ääääh Milchbett verwandelt...

LG
Frauke und Judith (*24.04.07)

4

Ich könnte niemals mit BH schlafen, ich habe ein dickes Badetuch ins Bett gelegt. Das bleibt auch nicht so lange so, dass man so sehr ausläuft.
LG
Anja

2

huhu
also ich würde denn still-Bh mit stilleinlagen auch in der nacht tragen so kann die milch nicht so doll raus laufen
so habe ich es bei meinen schwangerschaften und geburten auch gemacht und werde es diesmal wieder tun

Lg kl_maus_03 und #baby 16 ssw

3

Danke für eure lieben Antworten!:-)

5

Jaja,;-)

die Milch fließt manchmal echt ohne Ende!#schwitz
Ich würde Dir auch raten den Still-BH nachts mit Einlagen zu tragen#freu...Mache das auch so,denn sonst#schock#schock#schock

Lg Diana+#babyZoe 11Tage

6

Ich hab letzten Sonntag (18.11) meine Tochter entbunden und von Mittwoch auf Donnerstag kam die Milch-und mit ihr das "Nasse" Bett-trotz BH und Stilleinlagen#augen Seitdem liege ich auf einem Handtuch, damit ich nicht jeden Morgen das Laken wechseln muss ! :-p

LG Maike & Khira ( 6 Tage)

7

Hallo Sarentia!

Es gibt Stilleinlagen aus Silikon, die kann man ohne BH tragen, z. B. bei
http://www.zwerge.de/shop/product_info.php/info/p6757_LilyPadz---Die-geniale-Stilleinlage.html

LG
Anneke

8

Das Problem mit der nächtlichen Milch hatte ich bei meiner Ersten Tochter auch... und Still Bh s sind Nachts so unbequem!! Für diesmal hab ich mir bei H&M ein Still Top gekauft, da können die Still Einlagen rein und es ist sicherlich angenehmer zu tragen wie ein BH.
LG Nicole 37+2

9

Hallo,

ich bin während meiner 1. Schwangerschaft nachts auch sehr stark ausgelaufen. Ich habe einen engen Still-BH von Rossmann (8,95 Euro) und dicke Baumwoll-Stilleinlagen v(on Hess-Natur) getragen und konnte nur auf einer wasserdichten Betteinlage schlafen.

Sobald Leia geboren war, hatte ich ja einen Abnhemer für die Milch und es war besser. Nun bin ich mit dem 2. Kind schwanger und habe noch keine Milch.

LG Kris