Sekt im Kreissaal???

Hallo!

Wie sah es bei euch aus? Wurd nach der Geburt mit Sekt angestossen oder gab es noch irgendwas besonderes zur Ankunft??

Bei meiner ersten Geburt, die eeeeewig dauerte, waren die Ärzte und Hebis nur noch wie Maschinen am rumwerkeln. Möchte es diesmal etwas schöner!;-)

Wie wars bei euch?

LG Nadine mit Jeremias (2) und Püppi inside (24ssw)

1

Hi Nadine,

irgendwie haben wir das beim letzten Mal total vergessen, obwohl wir es uns vorgenommen hatten.

Es war aber auch ohne Sekt ein total unvergessliches Erlebnis ... ich denke, dieses Mal werden wir es bestimmt wieder vergessen! ;-)

LG
Palimpalim

2

In unserem Krankenhaus gibt es nach jeder Geburt ein Gläschen Sekt. Die Hebammen fragen danach.

Und da es *gottseidank* bei meinen 5 Geburten immer glatt lief, war es eine schöne Sache auf die gelungenen Geburten mit einem Gläschen anzustoßen. #glas

LG
Juligirl mit Romy *21.07.2007 und 4 großen Brüdern #sonne

3

Hallo Nadine!

Also wir haben es uns eigentlich auch vorgenommen nach der Geburt auf unsere kleine Maus anzustossen. Aber obwohl die Geburt traumhaft verlief und es mir danach wirklich gut ging, haben wir total darauf vergessen. Waren total beschäftigt unsere Tochter zu bewundern ..... War aber auch so ein unvergessliches und wundeschönes Erlebnis und das Feiern haben wir dann gemütlich Zuhause nachgeholt.

Lg, Judith und Carolina (4 Wochen)

4

HI, also, wir haben sehr wohl angestoßen. Hatten ein Fläschen Pikkolo dabei, haben uns elegante Plastikbecher vom KH genommen und den Sekt zu 3 genossen. #fest War toll!

LG und eine schöne Entbindung: Suri

Top Diskussionen anzeigen