Nach 1 Woche kein Wochenfluss mehr?

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einer Woche entbunden. Heute hatte ich noch gar keinen Wochenfluss und bin etwas in Sorge. Wie ist das bei Euch? Ach ja, ich stille.

LG michelangela

1

Hallo mechelangela,

leider kann ich Dir nicht helfen, aber mir geht es genauso, - habe vor etwas mehr als einer Woche entbunden und habe seit gestern mittag keinen Wochenfluß mehr... Auch heute nacht nicht, auch nicht nach dem stillen. Ich trau mich gar nicht, zu hoffen. Das wäre sooo super.

Bei meiner Tochter hat es die vollen 6 Wochen gedauert.

LG und ich hoffe auch auf Antworten,

Julia

2

Hallo
Habe vor 9 Tagen entbunden und habe seit heute auch nur noch gelblichen Wochenfluss... kein Blut mehr... war auch etwas erstaunt!

Alles Liebe

Sandra

PS: Wie stehts bei euch mit der Stimmung? Fühlt ihr euch gut?

6

Hallo Sandra,

vielen Dank für Deine Antwort. Mittlerweile ist der Wochenfluss wieder in Gang gekommen. War wohl doch nur eine kurze Pause. Ich bin erleichtert!

Mit der Stimmung ist alles super. Ich habe zum Glück keine Beschwerden in der Richtung. #freu

Bei Dir auch alles ok?

LG michelangela

3

hallöchen,

ich hab vor knapp 5 wochen per ks entbunden und dachte, dass sich der wf dadurch in grenzen hält, da ja bei einem ks gleich ordentlich aufgeräumt wird. nach ein bis zwei wochen war dann auch erstmal ruhe nd kam es nach ca. 4 wochen wieder und jetzt hört es wieder langsam auf. meine hebi und ärztin meinten, so eine pause sei normal. ich stille voll, daher schätze ich mal nicht, dass es meine tage sind. wunder dich also nicht, wenn es in ein paar tagen wieder los geht.

liebe grüße Ines+Joshua *21.8.07

4

hey
ich würde liebe zu deiner fa gehen!
nicht das du nachher zu ner ausscharbung ins kh musst!
viel trinken damit das blut fließt ist wichtig wurde mirgesagt!

habe vor 7 wochen entbunden und habe nich bisschen schmierbluntungen!

lg
#liebdrueck
jenny und
sherin-joelle 7 1/2 wochen!

bild in vk!

5

Hi Michelangela,

also ich würde auch zum FA gehen. es kann sein, dass sich der Mumu geschlossen hat und sich der WF in der GM staut. Das wäre überhaupt nicht gut und Du müsstest notfalls zur AS. Also geh lieber hin und lass es abchecken.

Däumchen drück

LG Coco

Top Diskussionen anzeigen