Dammschnitt , Schmerzen beim....

Husten , Niesen usw . Habt ihr das auch ? Die Geburt meiner Tochter ist mittlerweile über 4 Wochen her, müsste nicht schon längst alles verheilt sein ???

Gruß
Jessica

1

Hallo Jessica,

die Geburt meines Sohnes ist 2,5 Wochen her und ich spüre beim Husten nur noch ein leichtes Ziehen. Ich hatte aber keinen Schnitt sondern einen Riß, das heilt bekanntlich besser.

Wann hast Du denn den Termin zur Nachkontrolle?

lg
petra

2

Hallo,

ich hatte etwa 2 Wochen so nen Druck da unten.
Ich würde nicht sagen, dass das normal ist, kommt Deine Hebi noch?
Vielleicht hat sich ein Ödem gebildet oder so. Das ist nicht schlimm, tut aber sch.... weh....

Lg, Cora

3

Hallo Jessica,

ein Schnitt braucht immer noch länger als ein Riss, aber nach zwei Wochen solltest du nicht mehr allzu viel merken (Hattest du einen medio-lateralen Schnitt? Der braucht meist etwas länger). Deine Hebamme sollte auf jeden Fall nochmal draufschauen, was du selbst tun kannst sind Kamillensitzbäder nehmen.

LG Hebamme und Mama Nina

Top Diskussionen anzeigen