Vielleicht blöde Frage: Intimrasur beim Wochenfluss??

Hallo Ihr Lieben!

Vor 3,5 Wochen kam mein Sohn per KS auf die Welt. Bevor ich ins KH bin habe ich mich natürlich noch mal unten rasiert.
Seit dem aber nicht mehr, weil ich mich irgendwie nicht traue. :-(
Man sagt ja, dass der Wochenfluss so hoch infektiös ist und da mach ich mir, vielleicht blöder Weise, Gedanken darüber, was passiert, wenn ich mich beim Rasieren schneide und der WF mit der Schnittwunde in Berührung kommt... #gruebel

Dabei wär ich so froh, wenn der Pelz da endlich wieder weg käme...!

Wie ist das denn bei euch - rasiert ihr euch trotz WF?

Sorry, für die vielleicht dumme Frage/Posting!

LG, Sandra & Tassilo 24 Tage
http://www.sandraschuchardt.de/bonsai/

1

Hallo Sandra,

das der WF infektiös ist, stimmt nicht.

Ich hab mich eine Woche nach der Geburt von meinem Zwerg schon wieder im Intimbereich rasiert (kann den Pelz da auch nicht leiden *schüttel*).
Die Woche hab ich gewartet wegen dem Dammschnitt, den ich hatte.

LG

Nicole

Dominik (6 Jahre)
Moritz + Jonas (5 Jahre)
Cedric (10 Wochen)

2

Hallo!

Kannst rasieren,sobald du magst!

WF ist nicht infektiöser als mens-Blut - garnicht nämlich!

lg

melanie mit Nr.(ET-7) - die es bestimmt nicht 3,5 Wochen unrasiert aushält#schein

3

Hallo!

Wer hat den das erzählt mit hochinfektiös?Wochenfluss ist auch nicht "schlimmer" als die Regelblutung.Habe mich auch schon 3 Wochen nach der Entbindung rasiert weil ich es nicht leiden kann da unten zu wuchern.Hab nur gewartet wegen der Dammnaht aber die hast du ja nicht ;-)

Lg Elke & Rebekka (09.02.05) & Esther (ET 30.09.07)

4

hallöchen,

ich hab gleich im kh mich da unten wieder rasiert...und ich hatte einen scheidenriss und einen dammschnitt...also wurde viel genäht...man muss halt aufpassen aber so seh ich keinen grund das nicht zu tun...ich hab halt so einmal-rasierer die nur für da unten hergenommen werden aber das is ja logisch...;-)

gaaaaaanz liebe grüße und viel spass beim rasieren...;-)

steffi + babyboy #baby*4.8.2007

Top Diskussionen anzeigen