Gutes Zeichen? Schwanger mit 41...

Ich bin 41 Jahre alt und ganz frisch schwanger. Also gerade SSW 4+0 (heute positiver Test).
Wir haben es genau einmal probiert und ich hätte niemals damit gerechnet. Ich habe bereits 2 Kinder, danach eine Fehlgeburt mit 38 und eine Totgeburt mit 39.
Jetzt gehen die ganzen Ängste wieder los gerade.
Ist es grundsätzlich ein Zeichen für gute Eizellenqualität, wenn man sofort nach einem Mal schwanger wird? Wahrscheinlich kann man das so nicht sagen, da es ja auch ein Zufall sein kann. Aber vielleicht beruhigt mich jemand ein bisschen, dass alles gut wird.

Diskussion stillgelegt

1

Denke da kann man nur raten 🤷‍♀️. Grundsätzlich würde ich schon davon ausgehen, dass das ein gutes Zeichen ist - herzlichen Glückwunsch erstmal!!! Rutsche mit 40 gerade in die 35. ssw und bisher war alles unkompliziert und es sieht alles nach einem prima entwickelten Baby aus. Versuch dir keinen Kopf zu machen auch in unserem Alter bekommen so viele Frauen auf natürlichem Weg gesunde Babys!

Diskussion stillgelegt

2

Guten Morgen,
da das Thema parallel (https://www.urbia.de/forum/160-kiwu-ab-35/5842944-gutes-zeichen) bereits diskutiert wird, schließe ich hier ab.

Viele Grüße von Tinka vom Urbia-Team

Diskussion stillgelegt