Glücklich schwanger mit 46 🤗

Ja, ich bin pupo seit heute und lebe es auch genau so vor. Dank einer EZS ist meine Hoffnung sehr gross, dass es auch so bleibt 💜. Liebe Grüsse aus Palma 🏝️.

1

Das mäcces Essen würde ich mir aber schleunigst abgewöhnen in der Schwangerschaft :D herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich :)

2

Danke für die Glückwünsche. Es ist ein Ritual, dass man nach einer IVF Pupo-Pommes essen geht… Habe da jetzt mitgemacht - aber Frage: wer weiss was es mit diesem Ritual auf sich hat? Wer hat das in die Welt gesetzt? Würde mich echt Mal Wunder nehmen 🍟.

3

Ich glaube auch an die PuPo-Pommes hihi. Hat gewirkt. Daumen sind gedrüüüückt. Das wird klappen.
Genieße den Urlaub!

4

Hey,
Ich habe am 21.11 meinen Transfer in Kopenhagen gehabt. Ich warte auf das Ergebnis meines Blut Tests, der Test zu Hause war positiv ❤️. Dreh ein bisschen durch 🤪. Ich habe auch eine EZS erhalten. Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Ich drücke dir die Daumen 🙌.

Viele Grüße

6

Liebe Ungeduldig - habe heute bei Transfer+6 (ES+11) zu Hause negativ getestet. Wäre so traurig, wenn es das war und hoffe jetzt einfach ganz fest, dass ich 🐓 zu früh getestet habe und warte meinen Bluttest vom Mi 13.12. ab.
Wie war dein Bluttest?

9

Hey, ist es dein 1. Versuch mit EZS? Bei mir hat es nun im 3. Anlauf geklappt. Habt ihr noch weitere blastos eingefroren?

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
5

Ganz viel Glück, dass sich der kleine Embryo schön festbeißt!👍🏻
Unser kleines Wunder aus EZS liegt gerade schlafend in meinem Arm.🥰
LG,Ani mit 💙 vier Monate

Bearbeitet von sommersonnenkind
7

Danke für deine lieben Worte. Ich habe heute bei ES+11 negativ getestet und warte jetzt hoffnungsvoll den Bluttest ab.

8

Mein heutiges Motto:

weiteren Kommentar laden
12

Ich bin sooooo erleichtert, ich habe einen HCG von 114 und bin schwanger mit einem kleinen Embryo 💜💜💜. Ich bin überglücklich und kann es gar nicht fassen. Danke von Herzen fürs mitfiebern und Daumen drücken 😘.

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀SCHWANGER 🙏🙏🙏

13

Liebe Chantal,

wenn ich richtig kombiniert habe, ist der Wert von Mittwoch an umgerechnet ES+114.

Das ist ein guter solider Wert, so darf es ruhig weiter gehen. Ich drück dir die Daumen, dass du eine vollkommen unaufgeregte langweilige Schwangerschaft genießen darfst, bitte halte uns auf dem Laufenden!

14

Ja, das könnte hinkommen. Da ich keinen Eisprung mehr habe, rechne ich einfach vom ersten Tag der Mens. Mi 15.11.2023 und gestern beim Test war ich genau bei 4+0. Ich bin so erleichtert. Es ist das schönste Gefühl seit Langem und ich halte euch sehr gerne auf dem Laufenden...

weitere Kommentare laden
18

Von pupo zu glücklich schwanger in der 5.Schwangerschaftswoche. Habe vorgestern meinen ersten positiven Bluttest gehabt und heute den 2. gemacht. Am Fr 22.12. ein kurzer Kontroll-US bevor ich die Schwangerschaft ganz positiv und ohne grossen Ss-Symptome geniessen kann. Ich freue mich auf alles was kommt. Wer ist noch ü45 und auch gerade im ersten Trimester oder hat den Ss-Test noch vor sich? Liebe Grüsse, ich freue mich auf unseren Austausch!

22

Es passt einfach alles 😇🤩🙏🫶💜.