Ich schleiche mich mal vorsichtig hier rein😊

Hallo Mädels, ich hab gestern positiv testen dürfen. Tatsächlich im 2. ÜZ. Kr n Sohn wird nächate Woche 1 Jahr und und bei ihm hat es 24ÜZ gebraucht mit drei FGs. Ich hoffe dass morgen das diesmal erspart bleibt🙏
Es ist unser viertes Kind. Wir haben schon eine 13 und eine 11 jährige Tochter 🥰
Meinen ersten Termin hab ich am 20.12. ich bin schon ganz gespannt🤩

1

Herzlichen Glückwunsch! 🫶🏻🥰 wünsche dir eine stressfreie und wunderschöne Kugelzeit!

Wenn du magst, können wir uns gern austauschen 😊 hab ebenfalls vor kurzem positiv getestet, ebenfalls 2. ÜZ, gestern NMT hinter mich gebracht und heute Anruf vom FA bekommen, dass HCG Anstieg sehr gut aussieht ( war letzte Woche nach leicht positivem Test zu Blutabnahmen) Meinen ersten Screening Termin hab ich aber erst am 08.01 🙈 - eine gefühlte Ewigkeit 😂 Hab eine 13 Jährige Tochter, die wird aber erst zu Weihnachten (wenn alles weiterhin gut läuft) mit den Neuigkeiten überrascht. ☺️

LG
Betty

2

Herzlichen Glückwunsch auch an dich!🥰
Tja, meine 13jährige Tochter wird sich weniger freuen... Die würde beim Brüderchen letztes Jahr schon mächtig von Ohren Klassenkameraden aufgezogen🙈.... Weil ihre Eltern Sex hatten. Schlimm ....
Naja meine Mittlere freut sich bestimmt umso mehr☺️
Wir können uns gerne austauschen. Ich werde mir morgen bei meinem Hausarzt Blut abnehmen lassen. Der ist nicht so weit weg wie mein FA..
Ich hoffe, dass der das auch macht ☺️

Liebe Grüße Lisa

3

Vielen lieben Dank! 🥰 Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ganz so realisiert hab ich das irgendwie noch nicht. Aber wir freuen uns sehr darauf 😊

Oh jeh… wirklich? 🙈 Aber Kinder in dem Alter sind nun mal meistens nicht ganz so „einfach“. Hoffe es war nicht all zu schlimm für sie - aber da kannst tatsächlich wahrscheinlich gar nicht viel dagegen machen 😐.
Berichte gerne mal wie es beim Arzt war ☺️ Weiß gar nicht ob das mit der HCG Verlaufsmessung immer gemacht wird, aber ich glaub schon 😉 wie weit bist du denn wenn ich fragen darf? Hast du noch vor oder an oder nach NMT getestet?

Liebe Grüße
Betty

weitere Kommentare laden
5

Bei uns wird es nr.5 und bin ende 23.Woche... so langsam wird das durch die Tritte im Bauch real :) Wir haben leider einiges durch für dieses letzte Wunder...

6

Ach wie schön!! Ich drücke dir die Daumen dass alles gut geht. So ging es mir mit unserem dritten Wunder... Welches eigentlich das letzte sein sollte,☺️ aber wir haben uns doch noch für ein Geschwisterchen im ähnlichen Alter entschieden.🥰

16

Hallo und herzlichen glückwunsch :-)
Darf ich fragen, wie alt du bist?- das ist hier immer gut zu wissen denn das macht gaaanz vielen mut :-) ist ja ein untersvhied ob 36 oder z.b. 41/42.

lg und alles gute

weiteren Kommentar laden