Schwanger mit 5. Kind mit 43

So nach mehreren frühen Fehlgeburten und chemischen Schwangerschaften bin ich jetzt mit meinem 5.Kind in 8.ssw
Ich habe diesmal ein sehr positives Gefühl und glaube fest daran, daß alles gut geht.

Übrigens ist das Muckelchen ganz spontan im natürlichen Zyklus bei uns eingezogen. Als mein Mann und ich beide ziemlich krank waren und nur aus Pflichtgefühl heraus Bienchen gesetzt haben.
Dazu kommt noch ein OAT3 Syndrom und natürlich mein Alter.
Wunder gibt es also immer wieder.
Leider habe ich sofort wieder einen SS Diabetes entwickelt und Spritze schon seit 2 Wochen Insulin um es einigermaßen in den Griff zu bekommen .

Ich freue mich so, daß ich dann im Mai 2024 zum 5. Mal Mama werde.
Gerade habe ich aber auch ein weinenden Auge, da meine Älteste zum 1.10. Zum Studieren auszieht.
Da merkt man erst wie schnell die Zeit vergangen ist. Gerade noch ein Baby und jetzt schon Erwachsen.

In zwei Wochen bach unserem Urlsub werden wir es unseren Familien verkünden.
Dazu habe ich für den kleinsten (14,5 Monate) ein süsses Shirt machen lassen. Ich bin mal gespannt, was die Familie ( Meine Kinder wissen es schon) sagen wird

1

Hallo,

ich finde es schön, das du so positiv sein kannst nachdem du mehrere fehlgeburten hattest- das gelingt leider nicht vielen (inklusive mir).....

ich wünsche dir alles gute und hoffe, das diesmal alles gut geht.

LG

5

Danke,
Bei den letzten Fehlgeburten hatte ich von Anfang an rin ungutes Gefühl und diesmal passt es einfach. Bis jetzt konnte ich mich immer gut auf meine Intuition verlassen.

7

Das ist doch toll :-)

darf ich fragen, in welchem teitraum die letzten fehlgeburten waren?

lg

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch! Das macht sicher vielen Mut, dass es auch ein bisschen älter noch spontan klappen kann. Ich war knapp 40 als ich nochmal spontan schwanger wurde. 😊
Übrigens ein süßes Shirt, aber woher wisst ihr denn schon so früh, dass es ein Junge wird? 🤔😊

Alles Gute!
Mellie

3

"großer Bruder" meint wohl das schon vorhandene (männliche) Bestandskind.

4

Das Shirt ist für meinen jüngsten Sohn, er wird ja grosser Bruder.
Ich selbst tippe diesmal auf ein Mädchen.

weiteren Kommentar laden
6

Wow,toll!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich bin auch 43 Jahre alt und mit unserem 2.Baby schwanger ,
ebenfalls auf natürliche Weise entstanden!!!

Unser Grosser ist 10 Jahre alt.
Wir haben seit 7 Jahren versucht weiteren Nachwuchs zu bekommen und
nun wo Ich dachte mit 43 Jahren das war`s - auf einmal schwanger!

Wir bekommen nun ein Mädchen , bin nun 18+4!

Süsses Shirt!

Wünsche Dir alles Gute!

Liebe Grüsse
Sandra

9

Dir auch alles Gute zur Schwangerschaft und das alles schön ruhig verläuft

12

Hallo,

wollte mal fragen, wie es dir geht und in welcher woche du mittlerweile bist?

lg