Geselle mich zu euch 🥰

Hey hey zusammen 🙋🏼‍♀️ Bin bereits Mama von 2 Jungs - der große wird im Sommer 15 und mein jüngster ist 12 😊 Bin jetzt mit 41 in neuer Partnerschaft schwanger. Wir wollten das Schicksal entscheiden lassen, ich hab die Pille abgesetzt und bin direkt schwanger geworden. Bei 4+2 ists dann abgegangen. Eisprung sofort wieder da wie eine perfekt tickende Uhr und zack - wieder schwanger 😍 Bin ab morgen 6ssw und guter Dinge! Bei meinem jüngsten hatt ich auch einen Zyklus vorher einen Frühaport-Mutter Natur oder wer auch immer weiß was sie tut - ich habe da volles Vertrauen 😊 Nun freu ich mich, und damit hätt ich nie gerechnet, auf mein 3. Kind ♥️

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #huepf

Wir erwarten im November unser 3. Baby, die zwei Großen sind dann 16 und 14 Jahre alt.

Ich wünsche dir eine tolle und vorallem beschwerdefreie Zeit.

Viele Grüße
Kathrin

2

Vielen lieben Dank 😊 Das wünsche ich dir auch 🍀😊

3

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin 42, meine Söhne 14 und knapp 12 und mit nem neuen Mann auch geplant letztes Jahr mit 41 direkt schwanger geworden und erwarte in spätestens 20 Tagen schon mein kleines Nachzüglerbaby ☺️

Genieß die Schwangerschaft!

5

Hört sich ja wirklich sehr ähnlich an wie bei mir 😊 werde zur Geburt dann auch 42 sein :)
Danke, und du genieß die letzten Tage so gut es geht 🙃
Konntest du einen Unterschied feststellen zwischen den ersten Schwangerschaften und jetzt?
Ich war damals ständig total unsicher und bin bei jedem Zwacken zum Arzt gerannt 🙈
Bin mittlerweile grundsätzlich biel viel entspannter und gelassener und bin gespannt ob ich das als schwangere auch bin 🙃

7

Ich bin auch viel entspannter als damals , jetzt in der Ss ebenfalls. Bei den ersten beiden wäre ich schon einige Male im KH gewesen mit zwicken und zwacken , diesmal denk ich nur: wenn was ist, gehts halt los .
Ist halt körperlich diesmal anstrengender als bei den Großen

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch #klee Ich bin 40 und meine Kids 8 und 12 bei Geburt. Für meinen Partner ist es das 1. Kind. Es wird auf jedenfall nicht langweilig #verliebt

Bearbeitet von nirida
6

Vielen Dank 😊
Wer braucht schon Langeweile 🙃
Wie weit bist du denn?

8

Morgen bin ich in der 14. SSW #verliebt

11

Hey, schön, dass es bei euch auch Recht gut geklappt hat. War bei uns auch so. Gleich im 2. Zyklus.
Schön, hier Frauen kennenzulernen, die in der gleichen Situation sind.
;-)

13

Ja finde ich auch! War bei meinem ersten Kind damals auch in einer Forums Gruppe-der Kontakt hat sogar einige Jahre gehalten. Austausch mit gleichgesinnten zu haben ist echt ne schöne Sache 😊

14

Ich war bei meinem Sohn schon hier unterwegs... Hat mir meist ganz gut getan. :-)

weitere Kommentare laden
18

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin 44 und erwarte Ende Dezember mein 3. Kind. Meine Großen werden im September 15 (Mädel) und 12 (Junge)…

Das Baby ist von meinem „neuen“ Partner (seit über 6 Jahren zusammen)…

19

Dann auch dir herzlichen Glückwunsch 🍀

Schon verrückt-scheinen doch einige Gleichgesinnte Mamis hier die schon große Kinder haben und nun (in neuer Partnerschaft) eine Nachzügler bekommen 🥰

Mein Freund ist ein paar Jahre jünger als ich, im unserem Freundeskreis bin ich die älteste 🤭
Ist das erste Baby das geboren wird-glaube bei den anderen dauert das noch 🙃
Umso schöner hier vllt den ein oder anderen Austausch finden zu können :)

20

Danke❣️

Mein Freund ist nur 1 Jahr jünger, hat aber noch kein Kind. Er freut sich sehr.

Ich werde dann wohl ziemlich allein im Freundeskreis dastehen, weil alle schon durch sind mit der Familienplanung, selbst meine jüngeren Schwestern (mit der 2. Frau meines Vaters), haben beide schon 2 Kinder….🙈

Bin gespannt, ob meine Schwestern später auch noch einmal nachlegen werden.😂
Geplant ist es wohl nicht, aber das war es ja bei mir auch nicht mehr….🫣

weiteren Kommentar laden
22

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch 41 und in neuer Partnerschaft schwanger. Meine Kinder sind ungefähr so alt wie deine - auch zwei Jungs. Und dann gibt es noch ein Mädel mit 10 Jahren! Das wird also mein 4. Kind!

Ich halte dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut wird! :-)

Bearbeitet von Motherof5
25

Danke dir und dir auch alles gut 😊