Ssw zurück datiert

Hey Mädels
Ich hatte am 13.2 den ersten Tag der letzte Periode. Heißt ich wäre heute 9+0.
Beim Termin vor 2 Wochen wurde ich um einen und heute nochmal um 2 Tage zurück datiert. Heißt ich bin heute bei 8+4. Allerdings waren die einigen GV am 23.02 und 03.03.....irgendwie blicke ich nicht durch und hoffe ihr könnt mir weiter helfen ob das so passen kann?
Vg

1

Hi,

das würde mich nicht beunruhigen. Es sind ja nur drei Tage.
Meine Freundin wurde fast zwei Wochen zurückdatiert. Letztendlich bekam sie einfach ein kleines, schmächtiges Baby.
Ich wurde in der letzten Schwangerschaft auch mal paar Tage zurückdatiert, vier Wochen später hatte sie es aufgeholt und wurde sogar vordatiert.
Periodenbeginn sagt auch wenig aus. Man müsste eigentlich genau wissen, wann die Einnistung abgeschlossen war und das geht ja nicht 😉
Keine Sorge, alles normal 🍀

LG

2

Herzlichen Dank für die Antwort. Lg

3

Hallo Sonnenkind,
Ich hatte auch am 13.2 den letzten Tag der Periode, bei mir hat es allerdings nicht gehalten...Darf ich fragen wann du dich positiv getestet hast. Ich wünsche dir alles Gute für deine SS...
LG lea

5

Habe am 17.3 zu hause positiv getestet. Dann am 19 nochmal und glaube am 20 beim Gyn US mit Fruchthöhle zu sehen.... Eine Woche später Herzschlag.. Heute bin ich bei 9+6 und habe jeden Tag Angst das was schief geht.... Es ist meine erste "richtige" SS(hatte vor 10 Jahren nach IUI ELSS) und das mit 40 auf natürlichem Weg als wir wirklich schon abgeschlossen und unseren Frieden damit gemacht hatten. Aber jetzt habe ich umso mehr Angst das was schief geht.
Tut mir sehr leid das es bei dir nicht gehalten hat 😢

4

Achso, hab ich vergessen 🙈
Ich wurde auf am Montag auf 6+1 zurück datiert, weil nix gewachsen ist.
Eigentliche 9+0.. Ich denke 1-3 tage wie bei dir sollte normal sein, ist ja wie bei uns niemand ist gleich, einer wächst früher der andere später. So wird es da auch sein.