5.SSW mit 5.kind... Wer ist noch frisch schwanger? ;)

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade frisch schwanger mit unserem 5.Kind.#verliebt
Wer fährt noch im Novemberbus mit und hat Lust auf einen Austausch? Wie geht es euch? Habt ihr schon Anzeichen?

LG Mama587#winke

1

Huhu 4+2 heute 😁😁 Nachzügler mit 35 ☺️

2

herzlich-lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #huepf

Ich bin heute auch auf den Tag genau bei 4+2...

Meine großen Kids habe ich (fast) alle während meiner Studienzeit bekommen. Sie sind 14,10, 5 und fast 3 Jahre alt.

Ich freue mich, dass ich beim jetzigen Murkel gaaanz viel Zeit habe und nicht mehr nebenbei lernen muss#freu

Hast du schon erkennbare Anzeichen? Wie gehst du an die jetzige Schwangerschaft "ran"? Ich muss sagen, dass ich gelassener als die letzten Male bin.. Bin allgemein auch positiv gestimmt und habe meinen ersten Arzttermin auch erst auf den 13.04. gelegt...

Wie alt sind denn deine anderen kids?

3

Bzw kann auch schon 4+6 sein weil ich einen recht kurzen Zyklus habe. War gestern beim Frauenarzt, man konnte eine Fruchthöhle sehen und das beruhigt mich da ich schon ne Eileiterschwangerschaft hinter mir hab vor 8 Jahren 🙈 ja bin seit Freitag soll müde und Brustschmerzen hab ich. Sind aber so ähnlich wie wenn die mens kommt, auch beim Unterleibsziehen. Übelkeit kommt n bisschen also mal abwarten. Meine Kids sind bald 16 und 13 1/2 Jahre alt ☺️

4

Hallo, 😃
ich geselle mich mal zu euch. ich werde diesen Sommer 46 und bin jetzt überraschend schwanger geworden. Anfang des Jahres hatte ich im Januar eine biochemische Schwangerschaft und bin im Februar direkt wieder schwanger geworden. biochemische Schwangerschaften hatte ich schon sehr oft in den letzten Jahren als ich mir eigentlich immer noch ein Baby gewünscht habe. da hatte es leider nie funktioniert. jetzt im Februar bin ich wieder schwanger geworden und ich habe ehrlich gesagt auch mit einer biochemischen Schwangerschaft gerechnet! aber bis jetzt scheint alles normal zu verlaufen. Ich bin jetzt in der 7 schwangerschaftswoche.
ich habe eine Tochter die ist 22 und einen neuen Partner der hat drei Kinder im Alter von vier, sechs und acht Jahren. es wäre also auch das fünfte Kind in unserer Familie. ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich das jetzt noch schaffe und kann nicht mal genau sagen ob ich mich freue oder nicht ... ich finde es erstaunlich und bewundernswert dass du dich so über ein fünftes Kind freuen kannst! #winke

5

Ich hier 😀 5. woche mit 5. kind 😂😂😂🫣

6

Ich bin im Juli 40 geworden…. Meine Kinder sind 20, 19, 16 und 3 und das hier jetzt kam ziemlich überraschend 🫣 habs bei es +9 schon gemerkt ich hab wahnsinnig Kreislauf Probleme gehabt , Übelkeit, spanne Brust …. Dann getestet eigentlich eher aus Spaß und dann kam schon der 2. strich …. War kaum vorstellbar für mich da es aufgrund von Krankheit und Geschäftsreise nur 1 einziges mal Bienchen gab in dem zklus …. Aber es sollte wohl so sein ❤️❤️😂🍀😂

7

Juhu 4+6 heute

Nachzügler nach 11 Jahren

Meine 4 sind 15/13/12/10
♥️😍

8

Herzlichen Glückwunsch euch allen zur Schwangerschaft #verliebt

Wann geht ihr denn das erste Mal zum Arzt? Bei den anderen Schwangerschaften hatte ich es immer eilig... Aber diesmal möchte ich vom Gefühl her länger warten, damit man wenn,dann auch schon was sieht ;-)

9

Meine Frauenärztin ist Bus übernächste woche im Urlaub das wäre dann 7. Woche falls ich gleich einem Termin bekomme ….