Ich möchte mein Baby nicht wieder verlieren.

Ich bin seit gestern immer wieder nur am heulen. Ich warte auf Blutung oder Schmerzen, bis jetzt nichts. Gestern Abend das Famenita schon weg gelassen, und ich bereue es.
Mein Gefühl sagt mir, ich sollte es doch noch weiter nehmen.
Und ich sollte mir eine zweite Meinung holen.
Ich kann mein Baby noch nicht abschreiben.❤️

1

Hey,
dann fahr' ins Krankenhaus! Wenn Du eine Zweitmeinung möchtest und brauchst, solltest Du sie auch einholen.
Alles Gute!

2

Was kam denn bei deinem Ultraschall raus? Den hattest du doch erst kürzlich?
Sieht es denn so schlecht aus?

3

Ja nicht viel, leider.
Fruchthöhle war zu erkennen, war auch größer als vor zwei Wochen im Krankenhaus. Aber, es war nur ein schmaler weißer strich darin.
Meine FA war auch mega unsicher.
Herzkontraktion sah man auch keine.
Zudem war um die Fruchthöhle eine Ansammlung von kleinen Myomen. Die die Fruchthöhle aussahen lassen wie eine Banane.

4

Ich kann verstehen, dass du da große Angst hast. Ich hatte selbst im vergangenen Jahr 3 Fehlgeburten, 2 Windeier (eigentlich 3, weil eine Zwillingsanlage) in der 8.SSW und einen ganz frühen Abgang in der 5.SSW.
Ich bin jetzt aktuell in der 11.SSW und es sieht gut aus. Angst hab ich trotzdem, dass noch was sein könnte.
Was ich aber sagen will, ist, dass du nicht den Mut verlieren sollst. Und so traurig es auch ist, sollte es wieder nicht geklappt haben mit einer intakten Schwangerschaft, so blicke voraus, nimm dir die Zeit, um wieder neue Kraft zu tanken und dann auf ein Neues. Weil irgendwann wirst auch du mit einem Regenbogenbaby 🌈 belohnt werden.
Alles Gute dir 🍀🍀🍀