Fehlgeburt

Hallo ihr lieben
Ich muss mich leider wieder aus dem forum verabschieden. Das Herzchen hat leider in der 10 ssw aufgehört zu schlagen. Ich bin so traurig und noch total geschockt.
Traurige Grüße Celebrian

1

Das tut mir sehr leid!

Ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Kraft!#klee

3

Lieben dank

2

Das tut mir sehr leid. Mir geht es gerade ähnlich. Das Herzchen hat bei 8+4 aufgehört zu schlagen. 😞 Nun hoffe ich, dass die Blutungen bald einsetzen. Hast du dich schon entschieden, ob du wartest oder es operativ machen lässt? Hat dein Arzt eine Idee was die Ursache sein könnte? Meine geht von einem Chromosomenfehler aus. Hatte allerdings auch Corona in der Zeit..
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!❤️

4

Hallo, ich bin gestern schon auf deine Geschichte im "frühen Ende" gestoßen. Es tut mir auch für dich sehr leid, man findet einfach keine Worte mehr.
Ich komme gerade vom Arzt der die AS durchführen soll, er meinte ich könnte auch zu Hause abwarten. Ansonsten würde er es am Freitag machen. Nun bin ich hin und hergerissen. Vorriges Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und es ging schon zu Hause los und da hätte ich nirgendwo mehr hinfahren können. Ich fand diese Erfahrung nicht so schlimm wie eine AS und konnte es auch besser verarbeiten.
Ich wünsche dir viel Kraft für deinen Weg.
Liebe Grüße Celebrian

5

Das tut mir sehr Leid, liebe celebrian. Ich wünsche Dir / Euch viel Kraft, um durch diese Zeit zu kommen.

Alles Liebe! #kerze

6

Vielen Dank.