Jetzt zum 2.Mal hier und hoffe ich darf bleiben

Huhu!
Ich durfte gestern schon an ES+11 mit dem Clearblue Advanced positiv testen.

Heute habe ich mal mit einem "normalen" 20er getestet. Der ist auch schon leicht positiv.

Mein Mann und ich können unser Glück kaum fassen.
Morgen werde ich der KiWuKlinik Bescheid geben.

Wir durften schon im Dezember positiv testen, aber leider hat unser Krümelchen sich nicht entwickelt und so wurde bei 7+0 eine Blutung ausgelöst.

Wir haben also Angst, sind aber auch einfach glücklich und dankbar für den positiven Test, das wollte ich einfach mal teilen.

Habt einen schönen Tag!♡

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Der Test von heute Morgen! ♡

2

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich drück dir fest die Daumen das diesmal alles gut wird. Ich habe auch Angst das es nicht bleibt, aber versuche ganz fest positiv zu denken.
LG und alles Gute

3

Oh, vielen Dank!#herzlich

Dir auch herzlichen Glückwunsch und ich hoffe sehr für dich, dass diesmal alles gut geht!#klee#klee

Liebe Grüße

4

Herzlichen Glückwunsch. 😊❤️🍀
Befinde mich in derselben Situation, hatte im Februar die zweite Fehlgeburt in der 7. SSW ohne sichtbaren Embryo und durfte vor ein paar Tagen tatsächlich schon wieder positiv testen.
Seitdem schwanke ich zwischen tiefer Dankbarkeit und Freude und Angst/Sorge.

5

Danke, dir auch herzlichen Glückwunsch!#herzlich#herzlich

Wir hoffen, dass diesmal alles gut wird.#klee

Aber das Gefühlschaos kann ich total nachvollziehen!

6

Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀❤️

Ich hatte im Januar eine FG, die 3.und teste seit Freitag positiv🥰

Vorgestern beim BT war der Blutwer krass hoch, am Freitag ist der 2. BT. Den ersten US habe ich leider erst in 2 Wochen, aber immerhin wird man dann auch etwas sehen können.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰 4+3

7

Ich wünsche Dir so sehr, dass alles gut geht!#klee#herzlich

Mein Wert war an ES+15 bei 701 und ich habe mir direkt Sorgen gemacht, weils so hoch ist.

Wir hatten ja nur eine Insemination und keinen Embryonen Transfer mit 2 Babys oder so.

Und beim ersten Folli TV hatte man zwar 7 Follis gesehen, aber am Ende war nur noch von einem die Rede, so dass ich Zwillinge für sehr unwahrscheinlich halte.

Morgen, 5+3, gehts zum Ultraschall. Hoffen wir das Beste!#verliebt

8

Ui, sogar noch höher als bei mir 😃 bin sehr gespannt, was du vom US berichtest 🍀💕

weitere Kommentare laden