Schwanger

Thumbnail

Hallo,ich bin 37 Jahre alt. Ich habe am 21.3 zwei Schwangerschaftstest gemacht die beide postiv waren. Ich hatte dann Blutung. Jetz bin ich laut Ärztin in der 6woche1Tag aber es ist kein Embryo zu sehen,hatte jemand gleiche erfahrung gemacht wie ich,wie soll ich mich verhalten. Ich habe angst.

1

Ja ich habe auch so eine Erfahrung gemacht, bin 35 Jahre alt und war bei 6+3 beim frauenarzt und man konnte auch nur eine leere fruchthöle sehen. Den zweiten Termin hatte ich dann in der 9 ssw, da konnte man dann schon ein Gummibärchen sehen bon 2 cm 😁. Jetzt aktuell bin ich in der 22 ssw und das Baby wächst du gedeiht. Also Kopf hoch beim nächten Termin kann schon wieder alles anders aussehen.

LG karo 🙋🏼‍♀️

4

Danke für die aufbauend Worte das gibt mir Kraft. Auch wenn meine Ärztin meinte ich soll mir keine Hoffnung machen

2

Mir geht es genauso wie dir, war am Montag zum US und man sah auch nur eine leere Fruchthöhle. Mein FA meinte das kann noch normal sein hat aber trotzdem Blut abgenommen um das hcg zu bestimmen, 2 Tage später dann nochmal Blutentnahme um zu schauen ob der Wert steigt. Am Donnerstag dann Ergebnis das das hcg gestiegen ist. Jetzt muss ich nächste Woche nochmal zum US. Ich drück uns beiden die Daumen das man beim nächsten US was sehen kann 🤗

3

Danke für die Worte,und zum Glück stehe ich nicht alleine mit diesen Sorgen da,das baut mich etwas auf,und gibt mir Hoffnung auch wenn meine Ärztin gesagt hat ich soll mir keine großen Hoffnungen machen.

5

Hey
Ich bin 36 und war am Freitag auch beim FA in der 5+4.Man hat auch nur leere Höle gesehen.FA meinte,dass es normal ist.In 2W habe ich nächste US.Sie hat Blutangenommen und wird am Montag wieder Blutabnehmen,wegen HCG ja.Also keine Sorge.Bitte Hoffnung nicht verlieren.
Viele Grüße

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen #winke

Warte ruhig mal ab, man sieht zwar noch keinen Embryo, aber die Fruchthöhle scheint mir nicht leer zu sein ;-) würde das Handtuch noch nicht werfen. Grad so früh passiert innerhalb weniger Tage sooo viel, das ist Wahnsinn;-)
Mehr als abwarten kannst du leider eh nicht tun. Ich weiß, es ist nervenraubend, aber gib deinem die Chance, die es verdient. Sollte es nicht gut ausgehen - was ich nicht hoffe - bist du dann immer noch früh genug traurig. Jetzt ist die Zeit für positive Gedanken und Hoffnung :-)

Ganz viel Glück 🍀🍀🍀

8

Danke für die guten Worte. Habe nur Angst.

11
Thumbnail

Kann ich verstehen.
War bei 5+5 beim FA, da wurde das Bild gemacht. Mich hat es auch erst Mal verunsichert, weil mein FA erst mal nicht so begeistert war. Dann wurde ihm wohl bewusst, dass ich erst bei 5+5 war und er klang wieder zuversichtlich ;-)

weitere Kommentare laden
18

Also bei mir war an 6+1 eine etwas zu kleine fruchthöhle zu sehen , mit dottersack.
An 7+0 war dann auch der Embryo da mit Herzschlag aber immer noch 2-3 Tage zurück.
Da es eine künstliche Befruchtung war , stand ja genau fest wie weit ich war.
Mittlerweile bin ich in der 33 ssw angekommen.

19

Das ist sehr lieb für die Worte. Aber wenn jetz schon zwei Ärzte sagen das die Schwangerschaft nicht intakt ist,habe ich die Hoffnung aufgegeben. Wie gesagt am Montag war ich 6woche4tage und es war immer noch nichts zu sehen. Und mein HCG wert lag auch weit darunter nemlich bei 2633 😪

20

Hallo Nicole, wie geht es dir denn inzwischen?

weitere Kommentare laden