Noch Hoffnung?

Hallo zusammen,

Ich bin im ersten Zyklus nach Ausschabung nach MA in der 10. ssw nun wieder schwanger.
Eine Woche nach NMT war ich bei FA wegen Blasenentzündung er hatte Ultraschall gemacht und nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und die Blasenentzündung. Wieder eine Woche später Fruchthöhle leider wurde diese noch vermessen. Die FA meinte nur sie kann nichts sehen da noch zu früh und sehr weit oben eingenistet. Soll in 2 Wochen wieder kommen. Also heute, das Problem ich habe seit gestern morgen schmierblutungen bekommen braun und dann 1-2 h später dunkelrote. Bin direkt zum FA er Ultraschall gemacht und Siehe da Embryo mit Herzaktivität. Halt aber scheinbar zu klein wäre laut Regel eigentlich 8+0 aber weiß das sich mein ES durch Ovus und Temp. Um 4-5 Tage verschoben hat, also eigentlich 7+2 wäre, Embryo hat aber die Größe von 6+2 also 4mm und Fruchthöhle ist 14,5mm. Embryo und Fruchthöhle passen also zusammen aber halt nicht zum Alter. Dazu kommt das ich weiterhin leichte Blutungen habe aber ich sehe sie nur wenn ich mit Toipapier abwische in die Binde gelangt nichts, ist auch ohne Gewebe. Der FA konnte auch keinenGrund feststellen, könnte halt eventuell eine Durchbruchblutung sein, da ich gestern normal meine Periode hätte bekommen müssen. Da 28 Tage Zyklus und letzte am 12.01. Schmerzen haben ich mal einziehen und pieksen, fühlt sich auch leicht verkrampft an. Hatte auch davor die Nacht Wadenkrämpfe gehabt. Magensiummangel? Was noch dazu kommt ich nehme.Nausema gegen Übelkeit und lthyroxin und da hatte ich gestern morgen die Dosis laut Nuk um 25 erhöhen sollen, was ich auch gemacht habe, aber kann es daran liegen Malis die Blutungen, so schnell wirkt Lthyroxin ja nicht. Bin jetzt Krankgeschrieben und soll mich schonen und abwarten ob Abort kommt oder nicht. Habt ihr Erfahrungen? Gibt es noch Hoffnung.