Werde Mamas 40 J. Hier ?

Hallo ,

ich bin in der 29 SSW. Ich suche Mamas die Lust haben sich per whasapp auszutauschen...in Gruppe oder einzel...

Ich habe bereits 2 Kinder 12 und 13 j

Würde mich freuen ...

LG minishakira 29 SSW

1

Huhu,
ich bin 40 und aktuell in der 31. SSW :) .

Lg

2

Ich bin auch 40jahre, habe einen Sohn 4Jahre, eine Tochter im Himmel und einen Sohn 17 Monate. Bin jetzt wieder frisch schwanger

3

41, erstes Kind, 24. ssw und ET 21.4,

4

Hey,

ich werde nächsten Monat 41 und bin im ersten Trimenon mit dem vierten Kind schwanger.

LG

5

Hallo ich bin 45 Jahre alt und aktuell in der 16 ssw.
Es ist mein 4 kind.leider ein Sternchen darunter

6

Hallo

Bin 41 Jahre und aktuell in der 22. ssw (1. Kind)

7

Hallo ,
Bin noch 39 und in der 24 ssw mit kind nr.4 schwanger.
Meine Mäuse sind 6 , 2 ,1

8

Hey,

Mein Name ist Maria und ich bin gerade 40 geworden. Aktuell bin ich in der 28. SSW mir Kind Nr 3.
Meine Mädels sind 14 und 13 Jahre alt und eigentlich war ich fertig mit der Kinderplanung.
Mittlerweile freuen wir uns aber sehr auf den Zwerg.
LG

9

Hallo.
Ich werde 39, bin aktuell frisch schwanger. Habe schon 3 Kids (fast 10,7,3)
Aktuell sind 2 Fruchthöhlen zu sehn 😬

10

Hallo,

Ich bin seit heute 41 und ganz frisch schwanger.

11

Herzlichen Glückwunsch ❤