Zum ersten Mal Schwanger!

Thumbnail

Huhu!

Ich bin 36 Jahre alt und zum ersten Mal, durch eine IUI, schwanger geworden.

Ich kann es immernoch nicht so richtig glauben.#verliebt

Ich habe an ES +11 und IUI +12 positiv testen dürfen, obwohl ich fest von einem negativ ausgegangen bin.

An ES+14 war ich zum Bluttest und kommenden Donnerstag, quasi eine Woche später, habe ich in der KiWuPraxis wieder einen Bluttest und meinen ersten Ultraschall.

Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass alles in Ordnung ist.#zitter#klee

Ich freue mich hier sein zu dürfen und auf den Austausch mit Euch!#winke

1

An ES + 13 war ich zum Bluttest. Nicht an ES + 14...#klatsch

Mein HCG lag bei 101 und ich hoffe, dass der Wert bis Donnerstag schön gestiegen ist.

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute dir! Ich habe auch schon einige Kiwi-Behandlungen hinter mir, alle erfolglos. Mir meinen neuen Partner war ich letztes Jahr um die gleiche Zeit zum ersten Mal auf natürliche Weise schwanger, es war aber ein Windei mit Ausschabung in der 8. Woche. Jetzt genau ein Jahr später bin ich quasi zum ersten Mal "wirklich" schwanger und durfte gestern bei 6+1 das Herz schlagen sehen ♥️

3

Wie schön, dass es geklappt hat und du das Herzchen sehen konntest.#verliebt

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eine tolle Schwangerschaft!#klee

4

Vielen lieben Dank 🤗 das wünsche ich dir auch!

weiteren Kommentar laden