Hallo...

Thumbnail

... ich gesellle mich tatsächlich pünktlich zu Weihnachten zu euch. 😍
Ich bin 38, hatte im Sommer leider eine MA mit kleiner Geburt und durfte gestern unser Weihnachtswunder mit einem positiven Test begrüßen.
Wir sind noch sehr verhalten und trauen uns nicht richtig zu freuen, nur ganz leise. ❤️🙏
Ich freue mich auf einen Austausch mit euch. 😊

1

Dann flüster ich mal ein "Herzlich Willkommen." :-D

Ich bin auch 38 und bereits in der 22.SSW.

Wünsche euch wunderschöne Feiertage.

2

Hey... 😊
Das ist toll, da hast du ja schon über Halbzeit. 👍😃
Weißt du schon welches Geschlecht und wie geht es dir?
Ist es dein erstes Kind?

3

Hallo.

Ja, über die Halbzeit - und vom Bauch gefühlt kurz vor ET. #rofl

Nein, leider wollte sich meine FÄ beim letzten Termin Anfang Dezember nicht festlegen. Wir haben eine Tendenz von 51% zu 49% für ein Mädchen bekommen. Und Krümelchen wollte sich nicht so recht zeigen - entweder schüchtern, weil es ein Mädchen ist, oder schüchtern wie sein Vati - der schämt sich auch immer ein bisschen... #verliebt

Für mich wird es das dritte Kind, da ich bereits zwei Mädels (10 und 12 Jahre) aus meiner ersten Ehe mitgebracht habe. Für meinen jetzigen Partner wird es das erste - er ist 6 Jahre jünger als ich und hatte vor mir noch keine Beziehung gehabt. #verliebt Mein absoluter Traummann...
Total süß, wie er mit der Schwangerschaft umgeht - Frühstück ans Bett, frisch gepressten Orangensaft, mit dem Bauch reden. Und letzten Sonntag hat er zum ersten Mal das Krümelchen gespürt - ein kräftiger Tritt gegen seine Hand. #schein

Wie ist es bei euch? Erstes Kind? Schon ältere Geschwister?

Wie geht's dir? Beschwerden hatte ich recht wenig - Kreislaufprobleme und Eisenmangel sind glücklicherweise die einzigen Beschwerden. Das Hämatom zu Beginn ist wieder verschwunden ohne Beschwerden.

Wann hast du deinen ersten Termin?
Darf dein Mann zu den Terminen mit? Meiner war bis jetzt bei jedem mit dabei. Sogar meine beiden großen durften zu dem in den Oktoberferien mit. Meine Ärztin ist super toll - sie hat den beiden alles erklärt am Bildschirm. Den nächsten habe ich am 06.01. zum zweiten großen Ultraschall. Mal sehen, ob wir dann ein Outing bekommen oder es bleibt ein Überraschungs-Ei. ;-)
Wollt ihr es euch sagen lassen oder überraschen?

So, erstmal genug von mir. #winke

weitere Kommentare laden
6

Hallöchen 🙃 und Glückwunsch zur Schwangerschaft🤗

Ich bin auch ganz frisch dabei, in der 5 SSW. Ich bin auch 38 und es ist meine 3.schwangerschaft. Ich habe 2 Mädels (18 und 13) aus erster Ehe. Mein Partner hat noch keine Kinder. Wir freuen uns total, sind aber sehr überrascht gewesen - es hat im ersten ÜZ geklappt 😅 und ich hab noch zu ihm gesagt "Trotz Zyklustracking, locker ein halbes Jahr" 😂 Ein bisschen ängstlich bzw. Verhalten bin ich auch was die Freude angeht. Aber ich denke das ist normal. Ist ja noch ganz frisch. Freu mich aber auf jeden Fall auf einen tollen Austausch hier bei Urbia. Meine letzte Schwangerschaft hab ich fast jeden Tag hier verbracht 😅

LG und weiterhin alles Gute, vielleicht liest man ja mal was voneinander hier😊

7

Herzlichen Glückwunsch!#blume#klee

9

Hallo ihr Lieben, leider verabschiede ich mich schon wieder. 😔
Die Tests sind seit gestern wieder negativ, das bedeutet dass es leider doch nicht geklappt hat und ich nun auf das Einsetzen der Periode warte...
Euch allen weiterhin alles Gute. 🍀
Ich hoffe, dass ich bald wieder zu euch stoßen kann. 🙏

10

Das tut mir leid zu lesen. 🥺
Fühl dich ganz lieb gedrückt. #liebdrueck

11

Dankeschön. ❤️