Soll ich einen Test machen?

Hallo,

Ich bräuchte bitte Mal eure Einschätzung.

Also wir verhüten seit längerem nicht mehr, da wir uns ein zweites Kind wünschen...aber ich wollte mir keinen Stress mehr machen und habe daher nichts mehr aufgeschrieben und die Natur einschneiden lassen... Mein Zyklus war in diesem Jahr sehr regelmäßig ich habe 30 bis 33 Zyklustage. Nun haben wir beschlossen, dass wir im nächsten Jahr nochmal mit ein paar Hilfsmittel durchstarten.

So das war die Vorgeschichte..

Und nun kommen meine Tage nicht, bin heute schon ZT40... Vielleicht mache ich mich einfach verrückt... Was meint ihr?

Ich habe mir jedenfalls heute einen Test geholt und weiß nicht ob ich lieber noch warten sollte. Ich habe so einen spinnbaren Ausfluss, der leicht rötlich ist... Aber das können ja auch die Vorboten der Erdbeerwoche sein...

Diese Warterei macht mich einfach wahnsinnig! 🤯

1

Also mal abgesehen davon, dass das hier ein Unterforum für Schwangere und nicht Kindereunsch ist: mach doch einfach einen Test 🤷🏼‍♀️ Wo ist das Problem? 😉

3

Frage ich mich auch

2

Sorry falsches Forum

4

Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen!#klee