Erster Arzttermin

Ich hab in 2 Wochen meinen ersten US Termin. Was erwartet mich. Sieht man schon etwas, wäre 6+3.

Ich hatte vor 4 Mon eine MA in der 11. SSW und bin deshalb verunsichert obwohl ich sehr gutes Grundgefühl habe

1

Bei uns hat man an 5+0 die Fruchthöhle gesehen, an 5+6 war der Herzschlag da :-)
Das ist aber sehr individuell.

2

Ich war an 6+3 zum ersten Ultraschall und da sah man deutlich was, sogar einen Herzschlag.
Alles Gute 🍀

3

Ich hoffe es so sehr. Bin heute 4+5 und der CB zeigt nur 2-3 🙄 heute ist auch keine Übelkeit da

8

Was soll er sonst zeigen? die 3+ kommt weit über HCG 2000 und das dauert eben... bei mir ES+23... die 3+... ist ganz normal, bei einigen kommt die nie...

Aber zu deiner Frage, wir hatten den ersten Ultraschall bei 6+3 und da hat das Herzchen schon geschlagen.

4

Ich war bei 6+4 das erste mal beim FA. Im US hat man eine Fruchthölle mit Dottersack, Embryo und Herzschlag gesehen #verliebt mache dich aber bitte nicht verrückt wenn man noch kein Herzschlag sieht. Bei einer Freundin hat man den erst 1 Woche später dann gesehen 😉

Liebe Grüße 🌸

5

Du bist ja lustig ich mach mich schon verrückt weil bei heute 4+5 auf dem.Clearblue 2-3 steht 🙄😌😌

6

Der clerblue misst ja auch nur das hcg, der rechnet die 2 Wochen nicht drauf in denen du noch nicht schwanger bist, die aber trotzdem dazu zählen. Also 2-3 plus 2 Wochen ist gleich 4+... passt doch :)

weitere Kommentare laden
17

Ich habe Donnerstag meine zweite Blutabnahme und sogar schon meinen ersten Ultraschall bei 4+5 in der KiWuPraxis.

Die liebe Dame am Telefon hat mich direkt darauf hingewiesen, dass man nicht viel sehen wird, dennoch bin ich gespannt, ob und was man sieht.

Ich wünsche Dir alles Liebe und srücke die Daumen, dass alles in Ordnung ist.#klee