Harmony test

Hat jemand Erfahrung mit einem harmony test wir haben den machen lassen Baby ist gesund und wohl auf 😄das ist natürlich das wichtigste nur meine frage wäre hat jemand schon gehört das sie beim Geschlecht falsch liegen ich habe 3 jungs die mittlerweile schon 17 15 und 9 jahre sind nun soll es laut diesen test sagen das es ein Mädchen wird meint ihr das stimmt ich kann es irgendwie nicht glauben der test wurde in der 14.0 woche gemacht mich würde es mal interessieren ob jemand damit erfahrung hat Danke für eure antwort lg

2

Bei diesem Test wird die kindliche DNA untersucht und deshalb ist auch angegebenen, dass mit 99,9% das Geschlecht richtig bestimmt ist

1

Ein Bluttest liegt selten falsch bei dem Ergebnis und ich kenne hier im Forum bisher keine Schwangere, bei das Ergebnis des Harmonytests nicht durch den US bestätigt wurde.

7

Gelesen habe ich es schon, da hat im Labor jemand ein Kreuz falsch gesetzt. Aber das ist eine so geringe Wahrscheinlichkeit, dass das passiert und es liegt dann nicht am Test, sondern am menschlichen Versagen.

3

Also, ich hatte bei 10+2 den Harmonytest und das Blutergebnisse, hat mit dem US bei 19+0 übereingestimmt - aber so was von 😂🤣😂

4

Dann wurde in deinem Blut kein y Chromosom gefunden sondern nur x und somit Mädchen. Und ja das Ergebnis ist sicher, maximal bei vanished twin Syndrom sind Fehler möglich.

5

Danke 🥰wir sind überglücklich uns noch 3 jungen nun über ein Mädchen freuen zu dürfen das wichtigste ist das es gesund ist aber ein Mädchen ist nun auch bei drei Brüdern mal was anderes

6

Moin ,

bei mir lag der Test immer richtig. Ich denke schon das der zuverlässig ist...
Glückwunsch zum Mädel ❣
LG minishakira 29 SSW