Gefühlschaos …

Thumbnail

Hallo ihr lieben…. Ich weis grad echt nicht wohin mit mir …. Kurz zu mir ich durfte Anfang November positiv testen 🥰 nach meinem MA im Juni diesen Jahres …. Bei der ersten Untersuchung wurden 2 festgestellt …. Die vertretungsärztin von meiner Gynäkologin hat zu mir gemeint das es wohl für sie wie eine gestörte nicht Intakte SS aussehe und mich ins KH geschickt …. Natürlich war ich mit den Nerven völlig am Ende … im KH angekommen war dort wirklich eine sehr super tolle und einfühlsame Ärztin die mich beruhigte während des Ultraschalls und meinte das sie in beiden fruchthöhlen einen dottersack plus Anlage sehe 🥰….. ich war so glücklich …. Dann letzten Samstag hab ich mittags Blutungen bekommen und bin natürlich wieder ins Krankenhaus …. Beide herze haben fleißig geschlagen 🥰🥰….. die Ärztin konnte keine blutungsquelle feststellen nur das sich eines der käferchen etwas weiter unten eingenistet hat …. Blutung waren auch dann Sonntag wieder weg bzw wirklich ganz leichte SB …. Und jetzt bin ich wirklich mega ängstlich und wollte wissen ob das hier auch schon jemand erlebt hat … und wie ihr diese Ängste in den Griff bekommen habt …. Danke schon mal im Voraus

1

Ich hatte von der 6.-10. Ssw. immer wieder Blutungen. Einmal Sturzblutung direkt zu Beginn, dann immer wieder mal stärker, mal schwächer. Unserem Junior geht es super, heute 19+2.