Schwangerschaftsanzeichen 9 SSW…

Außer leichtem Ziehen im Unterleib und minimal empfindlichen Brüsten hab ich nämlich nix. Ist das irgendwie ungewöhnlich? Ich mach schon Schwangerschaftstests, weil ich mich total normal fühle… hat das noch jemand?
Meine erste Schwangerschaft war ähnlich, die zweite Schwangerschaft mit etlichen Wehwehchen… und jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen, weil ich mich einfach pudelwohl fühle 🤷‍♀️

1

Das ist überhaupt nicht ungewöhnlich. ;-) Frau "muss" überhaupt keine Anzeichen oder Beschwerden haben. Das ist bei jeder Frau und Schwangerschaft anders. Genieße es einfach, so lange es anhält.

Ich hatte auch ewig nichts und hätte glatt vergessen können, dass ich überhaupt schwanger bin. Inzwischen bin ich in Ssw 33, alles gut, aber nun ist es nicht mehr zu übersehen und es stellen sich die ein oder anderen Beschwerden ein.

Also genieße es einfach ganz ohne schlechtes Gewissen und hab eine schöne Schwangerschaft! 😊

2

Danke dir ☺️
Man sollte ja bei mir meinen, dass ich es mittlerweile wissen sollte 🙈🙈
Aber jede Schwangerschaft ist eben anders. Und wenn’s so weitergeht sollte ich mich nicht beschweren ☺️

3

Herzlichen Glückwunsch ersteinmal.
Und ja natürlich kann das sein das man keine Anzeichen hat, wobei wir Frauen uns besser fühlen wenn wir Sie haben, aber Genies einfach die Zeit ohne wehwehchen und dauerübelkeit, bin jetzt in der 38 ssw und habe überall ein Aua 😅 die kommen bei Dir sicher auch später, freu Dich über das nicht kozig sein.
Alles Liebe Dir

4

Da hast du allerdings Recht ☺️☺️☺️
Vor allem die Schlaflosigkeit in den 18 Jahren nach der Geburt 🤣🤣🤣🤣
Nein, ernsthaft, ich darf mich echt nicht beschweren. Aber ich muss zugeben, dass ich wirklich nervös bin diesmal. 🙈

5

Hi,
ich hatte von ca. 8.SSW bis 13.SSW massive SS-Übelkeit.
Jetzt bin ich in der 19. SSW und wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, könnt ich es auch übersehen. Meine Bruste spannen manchmal etwas und sonst hab ich keinerlei Anzeichen oder Beschwerden. LG Marie

6

Bin jetzt in der 9 ssw angekommen heute Übelkeit lässt langsam nach. Man bin ich froh . Aber irgendwie auch verunsichert ob dann was nicht stimmt . Also man macht sich komplett verrückt . Man wünscht sich nichts zu merken dann ist man aber unsicher ist einen übel wie Sau will man nichts mehr als das die Übelkeit aufhört . Alles Crazy 😂 ich Versuch das jetzt zu genießen heute mal den ersten Tag nicht das Gefühl zu haben ständig kotzen zu müssen . Herrlich 🥰

7

Hey, freut mich für Dich! Ich wünsche Dir und deinem Bauchzwerg alles Gute.
Mein Krümel konnte nicht bleiben. 😔
Aber bei meinem Alter war das zu erwarten.
Lg
Sonja

8

Vielen Dank.
Oh nein das tut mir sehr leid :( fühl dich gedrückt . Wie alt bist du denn ?

weiteren Kommentar laden