Freunde finden

Hallo an alle,
dachte hier sind soviele Frauen - ich frag einfach mal…
Ich bin fast 38 und habe einen knapp 13 jährigen Sohn aus der Ehe mit meinem Ex-Mann.
Seid diesem Jahr hab ich einen neuen Partner, wir sind super glücklich und jetzt in der 9. Ssw 😊
Soweit ist alles gut, ich habe keine größeren Schwangerschaftsprobleme bisher und denke ganz entspannt was die Zukunft angeht.
Aber leider stehe ich mit meiner Situation sehr alleine da😞
Ich weiß, das sich die Familie ( wenn sie es an Weihnachten erfährt) sehr freuen wird und zu uns steht aber sonst gibt es leider niemanden mit dem ich mich austauschen kann. Durch Trennung vom Mann, Umzug,.. hab ich „Freunde“ verloren oder gemerkt welche gar keine waren… vielleicht geht es jemandem genauso und wohnt mit etwas Glück nicht allzu weit weg😉 oder wir können uns online austauschen..
Viele Grüße #winke

1

Hi, wo kommst du denn her?
Ich bin momentan auch schwanger mit Kind nr 4. habe schon 3 Jungs zuhause und wir haben es auch nur 2 Freundinnen von mir gesagt. Ich brauche mir keine doofen Kommentare von den Leuten anhören.

8

Ich habe auch 3Jungs🤗Hoffest du auch dieses Mal auf ein Mädchen 🤗

2

Hallooo :)

Ich komme gerade vom Arzt und bin in der SSW 6 🥰
Hab auch eine Tochter die 2,5 Jahre ist.

Wir haben es auch nur meiner Schwester und einer Freundin gesagt :)

Ich hätte auch Interesse an einem Austausch 🙃

7

Huhu,
Laut meiner Rechnung müsste ich auch in der 6 Woche sein, habe erst am Montag einen FA Termin. Bin mega aufgeregt, es ist schon alles sooooo lange her. Mein " kleiner " wird schon 15 Jahre.
Sieht man in der 6 SSW das Herzchen schon schlagen? Lg

3

Hallo.

Mich würde auch interessieren, woher du kommst. :-D

Bin 16+0 mit meinem dritten Kind und dem ersten Kind von meinem Partner, mit dem ich 4 Jahre zusammen bin.
Hab zwei Mädels (10+12 Jahre) aus erster Ehe.
Wir haben viele unterstützende Freunde und die Familie meines Partners, aber meine Mutter ist sauer auf mich und meine Schwester hat auch kaum Interesse - nur ihre Tochter (2 Jahre) ist Thema bei den beiden. #augen

4

Hallo.. schön das ich schon antworten bekommen habe🙃
Ich wohne Nähe Erlangen.

5

Oh, da sind wir ca 380km entfernt.

6

Hi da bir du nicht alleine ich hab auch fasst niemanden zwei gute Freunde und die wohnen leider weit weg von mir wir schreienden uns fast jeden Tag aber es ist was anderes jemand in der Nähe zu haben was soll Mann manchen da müssen wir durch

9

Guten Morgen ihr Lieben #winke

Ich bin auch mit dem dritten Kind schwanger und hab bereits zwei Kids aus erster Ehe (10+13 Jahre).
Unsere Familie wird es wohl auch an Weihnachten erfahren und ich weiß jetzt schon, dass die Freude nicht bei allen groß sein wird:-(

Ich komme aus München. Und ihr alle so?

10

Hallo

Ich bin aus dem Landkreis München und auch mit dem 3. Kind schwanger.
Unsere Großen sind 3 & 5

Auf die Reaktionen sind wir auch sehr gespannt.

LG

11

Hallo. Bei uns wird's auch Nr.3 und SchwiMu wird sich einen Kommentar a'la "war das geplant" oder "dann reicht's aber" wohl nicht verkneifen können. #klatsch
Sonst ist sie aber eine ganz Liebe...
Ich bin aus dem Raum Nürnberg!
Grüße

weitere Kommentare laden
13

Hallo
Ich wohne leider auch nicht in deiner Nähe aber schreiben kann ich dir ja trotzdem.Ich bin 40 jahre alt ,seit 21 Jahren verheiratet,habe drei Jungs um Alter von 21,17 und 13 und bin mit dem vierten Jungen in der 30 Woche schwanger.Diese Schwangerschaft war ungeplant ist halt passiert.Mittlerweile freue ich mich drauf hatte aber am Anfang viele Bedenken ob ich das alles nochmal schaffe und dann auch noch mit 40.Leider habe ich auch keinen mit dem ich mich austauschen kann.Meine Eltern und Geschwister sind der Meinung ich sollte das Baby nicht bekommen und reden nicht mehr mit mir und echte Freunde gibt es heut zu Tage anscheinend nicht mehr.Es ist schon schade wenn man sich mit niemanden austauschen kann.Man hat ja doch viele Bedenken aber auch schöne Momente die man teilen möchte und sich zwischendurch sehr einsam fühlt.