Linke Seite

Hatte heutecden ersten Termin.. Mein Arzt meine der Embryo hätte sich auf links eingenistet..🤔 meine frage , warum Hat er es so betont? Bin 8ssw ...

1

Huhu..herzlichen GlĂĽckwunsch..

Warum, keine Ahnung, aber laut Ramzi Theorie könnte es aufs Geschlecht hinweisen.
Kannst ja mal nachlesen.

Liebe GrĂĽĂźe

2

Danke dir ... ja das habe ich schon gelesen...
Werde meinen Frauenarzt ansprechen warum er es letztes Mal so betont hatte

3

Vielleicht einfach, weil er denkt, dass es dich interessieren könnte, wo der Zwerg sitzt?

4

Oh ok bei den zwei letzten wurde nichts gesagt komisch..

5

Meiner hat mir beim 1. nicht gesagt, daß sich ne VWP hatte, hätte ich gerne gewusst und beim 2. drauf bestanden. Vielleicht hat er es bei den anderen einfach vergessen oder so.

Fragen kannst du ihn ja, ob es fĂĽr ihn diesmal besonders Ist oder so.

weitere Kommentare laden