Wollte mal unser erstes Bild zeigen - 7.ssw ♥

Thumbnail

Hallo Mädels, bin so glücklich, möchte mal meine Freude teilen. Dem Zwergi geht es gut, Herz schlägt kräftig. Waren wohl sogar zwei, einer ist fast absorbiert. Aber wir wollten ja auch nur 1, gut so ♥♥♥ Progesteron weiter nehmen, Kontrolle in 4 Wochen ♥

1

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute🥳🙏

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Bin heute 6+2 und habe mein Termin erst am 11.11.
hoffen das ich auch so ein tolles Bild bekomme mit ♥️ Schlag 😊😊

5

Ach schön, da sind wir schon drei mit dem gleichem Termin ♥ Das Herzchen wird bestimmt schlagen :) Schön das kleine Flackern zu sehen, es wird endlich so real, da ist ein lebendiges Baby ♥

9

Hier - ich bin die nächste mit dem 26.06 :) Mein FA Termin ist allerdings erst nächste Woche, das Herzchen habe ich noch nicht gehört...

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Uiii ja 😍 Das hat sich ja gelohnt für uns 🍀

Bei mir war auch nur eins zu erkennen, sie hat extra lang geschallt damit wir nichts übersehen können wegen meiner Panik 😂🤦‍♀️

6+0 sagt das US Gerät, 6+2 habe ich gesagt also bleibts beim 26.06.2022 ❤ am 22.11. muss ich wieder hin, ich bin gespannt 🥰

Alles Liebe 🤗

4

Ach wie schön ♥ Bei mir hat der Arzt nicht wirklich nach dem Zwilling geschaut, er meinte der ist schon fast absorbiert, dafür geht es dem anderem Baby prima. ich habe den nächsten Ultraschall erst am 2.12, soo lange noch hin #zitter Jetzt muss ich mir die ganzen Zusatzuntersuchungen ansehen, man hat fast das Gefühl, nichts ist mehr Kassenleistung :-D

7

Zum Glück bin ich damit gar nicht konfrontiert worden 🙈 Wir haben erstmal nur geguckt und den Mutterpasseintrag gibt es dann am 22.11. Habe nur das typische Infomaterial bekommen, die Elternzeitschriften usw. Bin auch jetzt tiefenentspannt. Alles wird gut sein 🙌🍀

weitere Kommentare laden
6

Wow schön ❤ ich hoff ich bekomme heute auch so ein tolles Bild mit nachhause 😊